Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 05.07.2018 05:14*schüttel leicht meinen Kopf und Murmel kaum hörbar vor mich hin, als ich Samira sage ich sei nicht Malik und schlafe dann auch schon wieder ein*
von Aront am 06.07.2018 13:15*schlinge meine Arme um ihren Oberkörper und schlafe tief und fest*
von Samira am 06.07.2018 14:16*schlafe entspannt und an ihn gekuschelt*
(Ich wach nicht zuerst auf XD)
von Aront am 06.07.2018 14:33(Musst du ja auch gar nicht *mit den Augen roll* xD)
*nach einer Weile auf, als ich sehe das ich im Schlaf wohl meine Arme um Samira geschlungen habe, will ich sie zurück ziehen, doch ich lasse es, als ich feststelle das es sie bis jetzt nicht stört. Ich seufze leise, da ich eigentlich nicht loslasse, da es sich so anfühlt als wäre ich meinem Traum näher, sie aufrichtig in meinem Armen halten zu können. Ich betrachte sie beim schlafen und lächle dabei*
//Ich sollte die Zeit genießen, dieses leichte Kribbeln in meinem Bauch bevor ich erklären kann wieso ich so töricht bin//
von Samira am 06.07.2018 20:24*nach einer Weile werde auch ich langsam wach und seufze wohlig, runzle dann aber die Stirn und öffne die Augen, sehe Aront verwundert und ziemlich erschrocken an, mache aber keinerlei Anstalten mich befreien zu wollen*
von Aront am 06.07.2018 20:42*ich zucke zusammen ohne es Wikrlich selbst zu registrieren, als Samira die Augen öffnet. Die Worte sprudeln nur so aus mir heraus*
Ich dachte es ist okay wenn ich im Bett schlafe.....ich hab das wohl falsch verstanden......ich wollte doch nicht das du wegen mir woanders schlafen musst....vorallem nicht in einem Sessel.....ich bin eingeschlafen bevor ich es gemerkt habe......tut mir wahnsinnig leid.....als ich aufgewacht bin.....Ich bin sofort aufgestanden.....ich hab so ein schlechtes Gewissen deswegen.....Ich habe dich ins Bett getragen....verzeih bitte das aber ich musste einfach......Ich hab dich zugedeckt....Ich hoffe doch sehr es war in Ordung.....ich hab mich da ich dich vertrieben habe nunja vor den Kamin gelegt.....Ich habe es wirklich versucht einzuschlafen.....ich konnte aber nicht....und....und dann bin ich doch wieder hier her ins Bett gegangen....Ich bin extra an den Rand geruscht.....ich weiß nicht wie aber ich habe wohl im Schlaf meine Arme um dich gelegt.....du hast den Namen deines Exmannes gehaucht und weil du dachtest ich sei er.....du hast dich wohl gefühlt.....mein egoistisches Handeln war falsch.....ich hätte aufstehen sollen.....stattdessen habe ich es genossen.....es tut mir leid....ich kann behaupten ich hätte es für dich getan aber das habe ich nicht.....
*während Worte gar nicht mehr versiegen wollen, mache ich keine Anstalten mich zu bewegen aus Trotz, Angst und dem Schock*
von Samira am 16.07.2018 12:30Schon in Ordnung... Ich habe doch gesagt, dass du im Bett schlafen kannst und das habe ich auch so gemeint...
*senke den Blick und rutsche dich etwas weg, weil mir seine Entschuldigung unangenehm ist, ich bin es einfach nicht gewöhnt*
von Aront am 16.07.2018 12:54Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 16.07.2018 13:00*sehe ihn erschrocken an und bin wie versteinert, da das Gefühl als sich unsere Lippen berührten intensiver war, als alles was ich bisher gespürt habe*