Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 04.06.2018 13:47Weißt du eigentlich wie meine Familie gestorben ist und was aus unserem Reich wurde?
*frage ich nach einer Weile*
von Aront am 04.06.2018 13:57*nicke*
Ja, dass weiß ich.....ich habe selbst an der Seite deiner Familie gekämpft.....
von Samira am 04.06.2018 13:59Dann kannst du mir ja auch sicher davon erzählen oder?
von Aront am 04.06.2018 14:20Ich erzähle dir gerne alles was ich weiß.....
*meine ich und lehne mich dann auf dem Stuhl nach hinten, auf den ich mich in der Zwischenzeit wieder gesetzt habe*
Dein Reich wurde von einem Elbenvolk bedroht und dein Vater bat meinen um Hilfe. Wir rückten also an und versteckten uns Wochen in den Wäldern. Du wurdest zwei Tage vor der Schlacht nach Athranor gebracht......
*versinke in den Erinnerungen*
Es war früh Morgens, die Sonne war noch kaum aufgegangen, als sie angriffen. Die Truppen meines Reiches hielten die Angreifer solange in den Wäldern bis wir nach und nach immer mehr Krieger verloren hatten.....ich selbst bin dann zum Schloss gerannt um deine Familie zu warnen. Der Kampf ging neun Tage bis die Mauern brachen und deine Familie hingerichtet wurde. Die Elben hatten gewonnen und uns verschont....weshalb mein Vater viele Jahre noch immer wieder Soldaten hier her schickte um dich zu beschützen, weil er deine Familie nicht beschützen könnte und er dies deiner Mutter versprochen hat.....du hast sie nie bemerkt aber sie waren da.
von Samira am 04.06.2018 14:52*höre ihm zu und runzle bei seinen letzten Worzen verwundert die Stirn*
Das heißt eure Krieger haben dabei zugesehen, wie ich irgendwie versucht habe zu überleben und in Fianar verprügelt wurde, nur weil ich einen Schlafplatz oder Essen gesucht habe?
von Aront am 04.06.2018 15:07*werde vor Verlegenheit etwas rot im Gesicht
Ähm.....wenn sich das so zu getragen hat.....dann haben sie das wohl.....
*sehe auf meine Hände*
Ich sollte mich im ihrem Namen entschuldigen wenn sie das tatsächlich einfach ignoriert haben....
von Samira am 04.06.2018 15:15Ich habe einige Narben von meinen 10 Jahren auf der Straße davongetragen... Bis... bis Ma... ich hier aufgenommen wurde und zumindest für kurze Zeit wieder Zuneigung erfahren habe... Aber anscheinend bin ich es nicht wert geliebt zu werden... Sonst hätten mich nicht alle verlassen...
*meine ich bitter*
von Aront am 04.06.2018 15:31*sehe sie an und kurz blitzen meine Wolfsaugen auf*
Natürlich bist du es wert geliebt zu werden! Jeder ist das und du darfst den Glauben daran auch nicht verlieren! Ich tue es ja schließlich auch nicht obwohl ich das einige Mal hätte tun können! Manchmal heißt geliebt zu werden auch verlassen zu werden! Damit will ich aber keinesfalls die Taten einer gewissen Person rechtfertigen!
*zeige mit meiner Hand auf ihr Herz*
Solange das schlägt solange werden wir geliebt und lieben wir!
von Samira am 04.06.2018 16:44Wenn du das sagst... Wieso hättest du den Glauben verlieren können? Was hast du in den letzten Jahren erlebt?
von Aront am 04.06.2018 16:52Naja ich hatte noch nie eine Partnerin, war noch nie verheiratet, ich war ja noch nicht mal verliebt also kann ich wohl nicht ganz nachempfinden welchen Schmerz du erleidest.....
*sehe sie an und mustere sie kurz*
Was ich die letzten Jahre erlebt haben war sicher nicht so schlimm......zudem geht es jetzt nicht um mich sondern um dich! Ich erzähle das gerne ein ander mal aber ich glaube heute ist nicht der richtige Tag dazu.