Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 03.06.2018 05:33*seine Worte berühren mich und ich beginne leise zu weinen*
von Aront am 03.06.2018 09:10Schhhh....nicht weinen!
*meine ich leise mit weicher Stimme*
von Samira am 03.06.2018 23:06*ich höre nicht auf zu weinen und weine nur noch mehr, da all die aufgestauten Gefühle in mir hochkommen*
von Aront am 04.06.2018 07:25*Strecke meine Hand aus um beruhigen ihren Arm zu tätscheln, lasse ihn aber kurz vor der Berührung wieder sinken und beginne stattdessen leise ein Lied zu singen. Das Lied handelt von einem jungen Mädchen, dass durch einen Wald irrt, sich alleine und verlassen fühlt doch irgendwann den Ausweg findet und nach Hause geht. Ich bezweifele zwar das Samira den Text verstehen kann, da es sich um eine alte Sprache meines Volkes handelt aber ich singe es trotzdem denn es klingt dennoch schön und beruhigend*
von Samira am 04.06.2018 10:37*irgendwann beruhige ich mich zwar wegen des Liedes, doch ich fühle mich noch immer hilflos, alleine, verloren und vor allem verlassen, denn es ist genau das passiert vor dem ich so eine Angst hatte, auch die letzte Person die ich liebte hat mich verlassen*
von Aront am 04.06.2018 12:21*verstumme nach einer Weile und umarme sie einfach um ihr etwas Halt zu geben auch wenn ich ein Fremder bin*
von Samira am 04.06.2018 12:25*erst versteife ich mich, da es mir unangebracht erscheint, doch dann lasse ich es zu, da ich merke, dass ich genau das in diesem Moment brauche, nämlich irgendwen der mich hält, damit ich dem Abgrund nicht noch näher komme*
von Aront am 04.06.2018 12:30*als sie sich versteift, versteife ich mich ebenfalls, da es mir doch recht unangenehm ist*
Verzeiht bitte ich dachte nur.....
*meine ich leise und will schon wieder zurück gehen als ich meekw wie sich sich wieder etwas entspannt*
von Samira am 04.06.2018 12:36*nach einer Weile löse ich mich aus seiner Umarmung*
Danke...
*sage ich nur leise und sehe ihn dabei nicht an, da es mir doch ziemlich unangenehm ist, dass er mich so schwach erlebt*
von Aront am 04.06.2018 12:39Dafür braust du nicht wirklich nicht bedanken.....
*meine ich ebenso leise und lächle dabei*