Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 02.06.2018 22:39Weder noch... Ich habe keinen Hunger und da ich nicht vorhabe das Zimmer zu verlassen muss ich auch nicht baden...
von Aront am 02.06.2018 22:44Ist mir klar das du keinen Hunger mehr hast und nicht baden willst.
*gähne*
Ich bleibe solange hier bist du wenigstens einen Bissen gegessen hast und baden warst. Solange darfst du dich mit mir Unterhalten!
von Aront am 02.06.2018 22:51Was machst du denn gerade?
*frage ich sie und zwinkere ihr zu*
von Aront am 02.06.2018 23:02Du unterhälst dich mit mir!
*stehe auf, drücke ihr eine Brotscheibe in die Hand und gehe zur Tür*
Ich stelle mich noch kurz dem Königspaar vor und wenn ich wieder zurück bin dann warst du baden und hast wenigstens einmal abgebissen!
von Samira am 02.06.2018 23:11*schüttle den Kopf und betrachte das Brot angewidert*
von Aront am 02.06.2018 23:18*gehe wieder zu ihr und gehe vor in die Hocke*
Ich will nichts böses von dir, ich will mich auch nicht in dein Leben einmischen. Meine Aufgabe ist es nur vor allen dein Mann zu sein damit du an Status nicht verlierst. Ich hier um auf dem Papier dein Partner zu sein und ansonsten das Land zu verwalten. Ich verspreche dir das ich dich soweit in Frieden lassen werde nur ich war mit deinem Bruder befreundet und er hat dich von ganzen Herzen geliebt. Er hat Alles dafür getan das du nicht stirbts also werde ich das für ihn erneut verhindern. Daa bin ich ihm als Freund schuldig! Du kannst mich hassen, dukannst mich verfluchen, mich vor lauter Wut schlagen und mir tränen überströmt Sachen entgegen schleudern. Ich werde es ertragen.....Für deinen Bruder und für eure Liebe für einander....