Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 15.05.2018 23:09*verdrehe die Augen*
Danke für dein Verständnis und Dankbarkeit. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darauf gefreut habe mit dir diesen Tag erleben zu dürfen! Ich stelle meine Wünsche in Hintergrund nur um dir das Ganze zu ersparen! Aber klar ich vertraue dir nicht wenn ich bedenke das wieder irgendwelche Händler oder Peiniger plötzlich in der feiernden Menge auftauchen. Du wieder an deinen Schmerzliche Verlust deiner Familie erinnert wirst.....sie können nicht dabei sein.....
von Samira am 15.05.2018 23:12Ich kann damit umgehen... Vor allem wenn du dabei bist!
von Samira am 15.05.2018 23:17Ja!
*meine ich und versuche überzeugend zu klingen*
von Aront am 15.05.2018 23:21Wie du meinst.....du bist erwachsen und ich habe nicht das Recht über dich zu bestimmen. Ich sage dir offen.....Ich habe kein gutes Gefühl dabei aber ich werde dich immer unterstützen.
von Samira am 15.05.2018 23:27Ich werde das schon schaffen...
*wiederhole ich wie eine Art Mantra um auch mich in gewisser Weise zu überzeugen*
von Aront am 15.05.2018 23:28Wenn du dich selbst schon überzeugen musst wie soll ich dann von der ganzen Sache überzeugt sein?
von Samira am 15.05.2018 23:30Es ist meine Pflicht... Ich wurde dazu erzogen meine Pflicht zu erfüllen, also geht das schon!
von Aront am 15.05.2018 23:33Erstens ist es nicht deine Pflicht und zweitens ist es meine Pflicht auf meine Frau acht zu geben und so hab ich bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl!
*meine ich leise und nicke dann*
Aber egal, belassen wir daa Thema, ich hab wirklich genug von unseren Streitereien!