Gemächer des Prinzen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Gemächer des Prinzen

von Samira am 10.05.2018 13:44

Aber ich glaube es hätte mich noch mehr belastet, wenn ich gewusst hätte, dass meine Familie ermordet wurde und ich die letzte bin, die noch lebt... So hatte ich wenigstens die Hoffnung, dass ich sie irgendwann wiedersehen werde...

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 10.05.2018 13:47

Mag sein das dir Gedanke, sie wiederzusehen, dir geholfen hat aber genauso oft hat der Frust zerfressen. Du hast dir ja sicher Gedanken gemacht wieso du alleine bist und wieso sie dich so im Stich lassen konnten....

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Gemächer des Prinzen

von Samira am 10.05.2018 13:54

Ja, das schon... Aber die Hoffnung, dass sie mich irgendwann zurückholen hat mir geholfen das Ganze irgendwie durchzustehen... Und am Anfang, da wo es am schlimmsten war, habe ich mir auch noch gar keine Gedanken um meine Familie gemacht, ich habe nur nach einem Unterschlupf und vielleicht ein wenig zu essen gesucht, aber du weißt ja, wie diese Suche endete, die Narben werden mich auch mein Leben lang daran erinnern...
*meine ich leise und ich habe das Gefühl wieder dort zu sein und die Narben von den Peitschenhieben, Stockhieben und Schnitten, die mir damals zugefügt wurden prickeln unangenehm*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 10.05.2018 14:00

*sehe sie zögernd an, da ich nicht möchte, dass meine Nähe wohl möglich noch mehr schlechte Erinnerungdn zum Vorschein bringt, wie es schon mal der Fall war. Lege dann  aber meine Arme vorsichtig um ihre Taille und streiche ihr beruhigend über den Rücken*
Du hast jetzt für alle Zeit dein Zuhause gefunden.....die Narbdn mögen nicht verschwunden, aber das ist gut so.....sie machen die mit der Zeit immer stärker!

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Gemächer des Prinzen

von Samira am 10.05.2018 14:06

*erst will ich ihn von mir stoßen, doch dann kuschle ich mich an ihn und seine Nähe und Wärme beruhigt und tröstet mich*
Stoßen dich die Narben nicht ab? Ich meine es ist doch sicher viel schöner eine makellose Frau in den Armen zu halten, als eine deren Rücken derart entstellt ist...
*frage ich nach einer Weile leise und zaghaft*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 10.05.2018 14:12

Du bist die Frau, die ich liebe.....daran ändern ein paar Narben auch nichts!
*drücke sie leicht von mir damit sie besser anschauen kann*
Du bist für mich perfekt so wie du bist! Mit deinem blonden Haar und deinen wunderschönen warmen Augen, die mich immer an den makellosen Blauen Himmel an einem heißen Sommertag erinnern!

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Gemächer des Prinzen

von Samira am 10.05.2018 14:15

*sehe ihn forschend an und dann treten ein paar Tränen der Rührung im meine Augen*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 10.05.2018 14:21

*kann die Tränen nicht ganz deuten, wehsalb ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehe und ihre eine Hand in meine lege während ich spreche*
Meine Worte entsprechend voll und ganz der Wahrheit! 
*Streiche ihr mit der anderen Hand sanft über die Narbe an ihrer Schläfe*
Sie sind ein Teil von dir und deiner Geschichte. Sie gehören zu dir. Sie werden immer ein Teil von dir bleiben und sie werden ganz sicher niemals etwas an meinen Gefühlen ändern!

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Gemächer des Prinzen

von Samira am 10.05.2018 14:24

Danke...
*hauche ich leise und kuschele mich wieder an ihn*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 10.05.2018 14:27

*Streiche ihr wieder über den Rücken*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum