Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 10.05.2018 00:26Rote Liste?
*sehe ihn fragend an*
Und ja du hast Recht, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich mich so ändern kann, dass man meine Vorhaben nicht immer sofort durchschaut...
von Aront am 10.05.2018 00:31Rote Liste.
*nicke*
Alles Menschen die ich verachte....
*überlege*
Hmmmm ja kann schon sein....Ich meine ich war schon als Kind verschlossen und abweisend.
von Samira am 10.05.2018 00:37Ich nicht... Ich habe mir damals auch absolut nicht freiwillig meine kalte Maske zugelegt...
von Aront am 10.05.2018 00:42Bei dir ist auch in deiner Kindheit vieles schief gelaufen und du musstest viele schlechte Erfahrungen sammeln.
*meine ich leise*
Bei mir würde erst richtig schlimm als mein Vater erst wegen mor das Reich verlassen musste und er dann tot aufgefunden wurde. Ich habe das noch nie jemand erzählt aber ich dachte immer ich sei an seinem Tod schuld weil er wegen mir gehen musste....
von Samira am 10.05.2018 00:45Wieso musste er denn wegen dir gehen? Das macht doch gar keinen Sinn!
von Aront am 10.05.2018 00:50Das war damals so.....da war diese verstoßene Frau eines Königs, die hier in Athranor unterkam. Sie hat ständig versucht meine Eltern auseinander zu bringen. Sicher wollte sie Königin werden...anders kann ich mir das nicht erklären. Meine Eltern aber haben immer wieder zusammen gefunden also hat sie mich mit meinen Zauber belegt....
*stocke*
Ich fiel in eine Art tiefen Schlaf und ich bin erst aufgewacht als mein Vater weit genug weg war. Er wurde dann in einem anderen Königreich kaltblütig ermordet nur damit ich leben kann.
von Samira am 10.05.2018 00:52*werde im Laufe seiner Erzählung immer blasser*
Das ist ja schrecklich...
von Aront am 10.05.2018 00:55*nicke*
Aber das schlimmste daran....wir bekamen einen Brief von ihm, in dem stand, dass er bald zurück sein wird. Er hatte anscheinend eine Lösung gefunden....aber naja er kam einfach nicht. Bis wachen ihn dann fanden und ihn her brachten.
von Samira am 10.05.2018 11:31*sehe ihn geschockt an*
So etwas sollte kein Kind und keine Ehefrau jemals erleben müssen...
von Aront am 10.05.2018 11:43Das hat uns nicht ohne Grund alle verändert.....kälter gemacht und verbittert.
*seufze leise und versuche die Erinnerungen zu verdrängen*
Aber uns beiden wird sowas nicht wieder fahren! Solange ich es irgendwie verhinderten kann!