Die magische Gebirge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 22.12.2017 18:59

*folge ihm auf Brios*
-> s.o.

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 07.03.2018 22:26

*lasse meinen Bogen und meinen Köcher in meiner Hand erscheinen und steige von Brios, schnalle mir meinen Köcher um und lasse mit Magie kleine Zielscheiben auftauchen, die sich schnell bewegen und nachdem die ersten paar Schüsse daneben gehen, da ich etwas aus der Übung bin, beginne ich kurz darauf, elegant herumzuwirbeln und blitzschnell die Scheiben punktgenau zu treffen, die sich immer schneller bewegen, nehme währenddessen auch gar nicht viel mehr wahr, als meinen Bogen und die Scheiben, Brios hat sich zwischenzeitlich entschieden etwas die Gegend zu erkunden*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 07.03.2018 22:48

*nach einer Weile bin ich ziemlich außer Atem und beginne stark zu husten, ich bemerke, dass mich Maliks Leibwächter besorgt mustern und schließlich tritt einer von ihnen vor und hält mir wortlos aber mit besorgtem Blick einen Wasserbeutel hin und ich nehme ihn dankbar an und trinke etwas, dann gebe ich ihn dem Wachmann mit einem Dankeschön zurück und der Wachmann sagt nach kurzem Zögern, dass es besser wäre zurückzureiten, da ich ziemlich blass aussehe, ich nicke und rufe Brios, steige auf und reite langsam zurück, der Wachmann reitet dicht neben mir, um mich im Ernstfall aufzufangen, der Rest schließt sich uns an*
-> Schloss

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 19.04.2018 21:30

*laufe hier entlang, Brios an meiner Seite und setze mich irgendwann auf die Wiese*
Warum kann es bei uns nicht einfach ruhig und harmonisch sein? Warum müssen Malik und ich ständig streiten?

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die magische Gebirge

von Ralath am 19.04.2018 21:46

*lande vor Samira und lege einen Zauber um sie, der langsam aber sicher ihr die Magie entzieht*
Nicht das du wieder ausversehen jemanden grillst!
*umkreise sie wobei ich mit dem Schwert in meiner Hand spiele*
So ganz allein unterwegs? Hat Malik vielleicht doch eingesehen das du die falsche Wahl bist? Unnütze und eine Schande für den Name seines Hauses?
*trete näher an sie heran und ziehe einen Dolch*
Noch irgendwelche letzten Worte?

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 19.04.2018 21:57

*springe erschrocken auf und versuche die aufsteigende Panik niederzukämpfen, wehre mich mit meiner Magie gegen seinen Bann*
Wer weiß das schon, aber das kann DIR ja egal sein!
*schleudere ihm mit Magie den Dolch aus der Hand, merke, aber wie meine Magie langsam schwindet, weshalb ich mir einen anderen Ausweg überlegen muss*
Nein, aber ich lasse mich gerne von deinen letzten Worten inspirieren!

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die magische Gebirge

von Ralath am 20.04.2018 05:13

Zügel deine Zunge!
*fauche ich wütend als mir der Dolch aus der Hand gerissen wird*
Verbrauche nicht deine Energien. Du wirst sie noch brauchen wenn du länger leben willst!

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 20.04.2018 08:33

Ich bin doch sowieso dem Tod geweiht, also wieso sollte ich dann noch auf meine Wortwahl achten?
*sage ich und kämpfe darum die Todesangst in meiner Stimme zu verbergen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 08:39.

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die magische Gebirge

von Ralath am 20.04.2018 09:25

Vielleicht rettet dich ja noch jemand obwohl hier draußen ist keine Menschenseele!
*lache leise und füge ihr einen tiefen Schnitt an ihrem Unterarm zu*
Schon mal ein Vorgeschmack auf deinen Tod!

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die magische Gebirge

von Samira am 20.04.2018 09:27

*schreie vor Schmerz auf, kämpfe aber dennoch gegen die Panik an, Brios rennt panisch weg*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum