Die magische Gebirge
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die magische Gebirge
von Samira am 22.12.2017 13:55Aber wenn ich nicht mal mein eigenes Gehirn im Griff habe, dann kann ich doch erst Recht nicht irgendetwas anderes im Griff haben...
von Aront am 22.12.2017 13:59*sehe sie entsetzt an und bin in gewisser weise so geschockt und entsetzt darübe,r dass ich nichts anderes machen kann als sie mit offenen Mund anzustarren*
von Samira am 22.12.2017 14:01*wende meinen Blick ab und lasse Brios langsam loslaufen*
von Aront am 22.12.2017 14:05Jetzt warte doch....
*sage ich nach einer Weile als ich mich wieder etwas sortiert habe*
von Aront am 22.12.2017 14:18*treibe Naila etwas an damit ich ungefähr audf der gleichen Höhe bin wie Samira*
Wohin willst du denn?
*sehe sie fragend an und konezntriere mich dann aber darauf was ich eigentlich sagen wollte*
Nur weil du dich nicht an die ersten Jahre deines Lebens erinnern kannst, wofür du selbst nicht mal was dafür kannst, heißt das doch nicht gleich das du dein eigenes Gehirn nicht im Griff hast! Wie schon gesagt du kannst ja nicht mal was dafür also geb dir deswegen doch nicht die Schuld!
*mache eine Kurze Pause*
Wieso also solltest du nicht andere Sachen im Griff haben? Hast du doch ein paar ganz gut, oder?
von Samira am 22.12.2017 14:21Und welche?
*frage ich und streichle Brios sanft*
Ich musste stehlen, um leben zu können...
von Aront am 22.12.2017 14:31Du hast mir doch diesen wunderschönen Bogen gemacht....glaub mir nicht jeder bekommt das hin.
*lächle leicht*
Ich zum Beispiel auch nicht.
von Samira am 22.12.2017 14:47Ach das... Aber das ist ja auch nur jahrelange Übung... Wenn du das jeden Winter getan hättest, dann könntest du das sicher auch!
von Aront am 22.12.2017 14:49Das meiste kann man erst nach jahrelanger Übung. Eigentlich so gut wie Alles.
*lächle leicht*
Du kannst das aber, sehr gut sogar. Ich bin mir sicher du könntest das auch schon mit verbundenen Augen machen also hätten wir schonmal eine Sache gefunden!