Die magische Gebirge
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die magische Gebirge
von Welhynor am 08.01.2017 17:09*schaue abwechselnd zu Lilly und auf meine Hände*
Naja ich wollte fragen ob ich der königlichen Wache beziehungsweise Armee beitreten kann!
*schaue zu Quen*
Ich weiß auch was das bedeutet....
von Lilian am 08.01.2017 18:01*sehe erschrocken zu Welhy*
Ist das dein Ernst?
von Welhynor am 08.01.2017 18:44Deswegen wollte ich eigentlich auch alleine mit Quendaldo reden....
*schaue Lilly an*
Natürlich ist das mein Ernst.... Du verstehst es nicht, oder?
von Lilian am 08.01.2017 19:07Nein, tue ich auch nicht! Unsere Eltern waren in der Armee und sind im Krieg gestorben! Ich will nicht auch noch das letzte Mitglied meiner Familie durch den Armeedienst verlieren!
*sage ich ziemlich aufbrausend und sehe Welhy vorwurfsvoll an*
von Welhynor am 08.01.2017 20:01Lilly beruhige dich! Das Militär ist nun mal mein Leben!
*meine ich ruhig und schaue zu Quen*
Du verstehst mich doch oder? Du wirst mich in deine Armee aufnehmen, oder?
*meine ich hoffnungsvoll*
von Lilian am 08.01.2017 20:07Und es wird dich früher oder später auch dein Leben kosten!
*denke gar nicht daran mich zu beruhigen und rege mich wenn möglich nur noch mehr auf*
Nein, das wird er nicht tun!
*lasse Quen gar nicht zu Wort kommen*
von Welhynor am 08.01.2017 20:23Du willst also, nur weil es dir gerade nicht passt , dass ich weiterhin eure blöden Ställe ausmiste?
*meine ich jetzt wütend*
Es steht immer noch mein Leben!
von Aront am 08.01.2017 20:42*will gerade etwas sagen wirft dann aber Lilian nur einen bösen Blick zu*
von Welhynor am 09.01.2017 13:02*stehe auf und seufze*
Gut... Ich dachte man könnte normal mit euch reden aber die Krone scheint euch in den Kopf gestiegen zu sein!
*gehe*
-->mein Haus