Die magische Gebirge
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die magische Gebirge
von Aront am 01.01.2017 15:20*beschließt etwas jagen zu gehen und spannt seinen Bogen*
von Lilian am 02.01.2017 21:06*springe mit Elidor über ein paar Baumstämme und über den Fluss und entdecke dann in einiger Entfernung einen Mann, den ich aber nicht sofort als Quen identifizieren kann*
von Aront am 03.01.2017 08:18*hat einen Hirsch erlegt und ein Lagerfeuer, geschützt hinter ein paar Büschen gemacht, vor dem er jetzt sitzt und die Wärme genießt*
von Lilian am 03.01.2017 21:31*reite aus Neugier näher an das Feuer heran und erkenne Quen*
Na, da war der König zumindest erfolgreich, wenn er sich schon vor der Arbeit drückt!
*sage ich neckend, als ich nah genug bin, damit er mich verstehen kann*
von Aront am 04.01.2017 07:31*zuckt vor Schreck zusammen und dreht sich in die Richtung aus der Lilians Stimme gekommen ist*
Ich finde es auch schön dich zu sehen!
*gähnt*
Was meinst du denn jetzt damit?
von Lilian am 04.01.2017 12:18Du hast mir eben heute früh erzählt, dass du arbeiten musst und jetzt sehe ich, dass du Jagen warst, aber das war auch nicht böse gemeint, sondern eher als Scherz!
*mache eine Pause*
Ähm... Kannst du mir bitte runterhelfen?
von Aront am 04.01.2017 13:28Ach soo.... Tschuldiung ich bin einfach zu müde!
*hilft Lilian aus dem Sattel*
Ich dachte halt es bringt nicht viel wenn ich im sitzen einschlafe und habe beschlossen an die frische Luft zu gehen!
von Aront am 06.01.2017 09:33*setzt sich wieder vor das Feuer*
Ich werde mich wohl nie an die Arbeit als König gewöhnen...
*gähnt und ist kurz vorm einschlafen*
Hatten wenigstens du und Elidor etwas Spaß?
*lächelt und schaut sie fragend an*
von Lilian am 06.01.2017 10:00Ja, es hat einfach so viel Spaß gemacht über die Wiesen zu galoppieren!
*sage ich mit strahlenden Augen und einem Lächeln auf dem Mund*