Der düstere Wald
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 211 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der düstere Wald
von Aront am 21.02.2018 23:58*angel vorsichtig nach einem Ast, der auf dem Boden liegt und beginne zu schnitzen*
von Aront am 22.02.2018 00:03*nach einer Weile, als ich mir sicher bin das sie tief und fest schläft, stehe ich vorsichtig auf und lege sie behutsam ins Gras*
Machs gut Sam....
*küsse sie auf die Stirn, sammel meine Rüstung auf und verschwinde dann*
-->Emriszirkel
von Samira am 22.02.2018 00:10*werde unruhig, als ich merke, dass irgendwas nicht stimmt und werde wach*
Malik? Das ist nicht lustig!
*rufe ich, als ich merke, dass er und all seine Sachen weg sind*
Malik!
*werde ängstlich und mein Herz verkrampft sich*
//Er ist einfach weg! Er hat mich ohne ein Wort hier zurück gelassen! Wieso hat er nichts gesagt? Hat er das alles geplant? Wollte er mich von Anfang an einfach aussetzen? Ich kenne mich hier doch gar nicht aus... Wie soll ich jemals wieder hier rausfinden?//
von Aront am 22.02.2018 07:41*dringe mit meiner Magie in ihre Gedanken ein*
Na gut geschlafen Sam? Bevor du noch an einem Herzinfarkt erliegst.....keine Sorge.....Brios ist schon auf dem Weg. Er wird dich zurück ins Schloss bringen!
von Samira am 22.02.2018 10:31//Und wo bist du?!//
*frage ich ihn in Gedanken und sogar in Gedanken merkt man, dass ich mehr als sauer auf ihn bin*
von Aront am 22.02.2018 13:40Ach reg dich doch deswegen nicht so auf!
*meine ich schmunzelnd*
von Samira am 22.02.2018 16:17//Pff... Ich seh dein blödes Grinsen schon vor mir!//
*denke ich aufgebracht*
von Aront am 22.02.2018 18:04Du meinst mein wunderschönes charmantes Grinsen was du an mir so schätzt.....
von Samira am 22.02.2018 18:16//Geh weg aus meinen Gedanken! Ansonsten passiert hier vielleicht gleich ein Waldbrand! Und Malik, danke übrigens, dass ich jetzt mit einem halbdurchsichtigen Unterkleid und deinem Shirt bekleidet zum Schloss reiten darf!!!//
*meine ich in Gedanken und bin wirklich sehr wütend*