Die verlassene Burg
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die verlassene Burg
von Aront am 03.03.2018 10:10*zucke nur leicht mit den Schultern, da ich weiß das sie Recht hat*
von Aront am 03.03.2018 10:14Das wurde es doch schon! Denkst du etwa ich könnte mir an der Stelle selbst einen so gut verwickelten Verband anlegen! Ich bin nicht dumm und kenne meine Grenzen!
von Samira am 03.03.2018 10:22Und der Heiler hat dir dann erlaubt einfach mal das Schloss zu verlassen? Ich denke es wird wirklich Zeit, dass du mir vertraust, dass ich auch wieder zurückkomme, wenn ich ohne etwas zu sagen gehe... Du sagtest doch selbst, dass ich tun kann was ich möchte!
von Aront am 03.03.2018 10:30Nein, dass nicht umbedingt.....aber ich habe dich nicht im Schloss gefunden und dann einen Zauber gesprochen der mich hier her geführt hat. Ich habe Angst bekommen.....
*meine ich leise, während ich mein Hemd vorsichtig wieder runter ziehe*
Ich vertraue dir doch aber ich habe mir eben Sorgen gemacht.....
von Samira am 03.03.2018 10:36Warum hast du dir denn Sorgen gemacht?
*frage ich verwundert*
von Aront am 03.03.2018 10:39Ich war nicht gerade fair zu dir....ich dachte.....das.....du nun ja dadurch das ich vorhin so war.....abgehauen bist.
*meine ich leise*
Das wäre auch dein gutes Recht gewesen darum geht's auch nicht aber.....du würdest wenn dann hier her kommen und es ist hier viel zu kalt....ich hab dich schon mal fast sterben sehen....
von Samira am 03.03.2018 10:42Ich hätte vielleicht ein Feuer entfachen sollen... Du hast Recht...
von Samira am 03.03.2018 10:48Aber ich hatte ja auch nicht geplant einzuschlafen... Das ist plötzlich einfach passiert... Hoffentlich werde ich nicht krank...