Die verlassene Burg
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die verlassene Burg
von Aront am 25.12.2017 20:22Hm...
*sehe unschlüssig zu Brios und dann wieder zu Samira*
Na gut okay.
von Samira am 25.12.2017 20:24Gut, er tut auch nichts! Zumindest nicht, wenn ich dabei bin!
*lächle und gehe zu Brios, warte auf Malik*
Kommst du so auf seinen Rücken? Oder soll er sich wie bei mir hinlegen?
von Aront am 25.12.2017 20:28Ich habe schon keine Angst vor ihm....
*meine ich leicht schmunzelnd und schwinge mich auf deinen Rücken und klopfe ihm zu Belohnung den Hals*
Das klappt schon.
*halte ihr meine Hand hin um sie hochzuziehen*
von Samira am 25.12.2017 20:47Wäre aber möglich gewesen, schließlich war er bisher nicht so nett zu dir!
*lächle leicht und lasse mir von ihm hoch helfen*
von Aront am 25.12.2017 20:54Und ich nicht nett zu ihm.
*ziehe Samira auaudf Brios Rücken und dann machen wir uns auf weg zurück ins Schloss*
-->Innenhof
von Samira am 02.03.2018 21:52*komme hier her und betrete unser Versteck*
Hier sieht es noch genauso aus wie als wir hier noch gelebt haben...
*meine ich lächelnd*
von Samira am 02.03.2018 21:57*setze mich auf eine der Decken die noch hier liegt und erneuere den Schutzbann, schlafe dann nach einer Weile ungewollt ein*
von Aront am 02.03.2018 22:18*komme hier an und sehe mich verwirrt um, weil der Zaubdf plötzlich einfach so aufhört mich zu führen aber ich Samira weit und breit nicht sehen kann*
Sam?
*laufe durch die Burg um sie zu suchen und rufe währenddessen immer wieder ihren Namen. Nach einer Weile setzte ich mich vor Kälte zitternd auf eine Mauer*
von Samira am 02.03.2018 22:22*Brios hört Maliks Stimme und stupst mich an, da ich aber nicht reagiere, da ich tief schlafe, beschließt er Malik zu mir zu führen und tritt aus dem Schutzbann*