Die verlassene Burg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 15.12.2017 23:25

-> s.o.

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 24.12.2017 00:58

*komme mit Brios hier an und reite zu unserem ehemaligen Versteck, verwische unsere Spuren und errichte wieder einen Schutzbann, setze mich dann auf die Decken, die noch immer hier sind und kuschle mich an Brios, der sich neben mich gelegt hat und kraule ihn niedergeschlagen*
Und ich dachte, er wäre der erste Mensch, dem ich wirklich etwas bedeute... Aber da habe ich mich wohl getäuscht... Was denkst du Kleiner? Hier ist es doch doch auch schön oder?
*beschließe gar nicht mehr zurück zum Schloss zu gehen und hole deshalb mit Magie meine Sachen aus dem Schloss, ziehe mir meine alte Kleidung wieder an und schicke das Kleid und was sonst noch zu meinem edlen Outfit gehörte zurück ins Schloss, kuschle mich dann an Brios und versuche den Schmerz in meinem Herzen zu unterdrücken*
//Wie kannst du auch so dumm sein und jemandem einfach so dein Herz öffnen, es war doch absehbar, dass das nicht gut endet!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 01:03.

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Die verlassene Burg

von Aront am 24.12.2017 01:16

*komme auf Naila hier an und steige auf dem ehemaligen Innenhof ab*
Sam? Bist du da? Verschwindest du immer einfach so ohne dich zu verabschieden?
*rufe ich da ich sie nicht sehe*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 24.12.2017 01:17

*als ich Maliks Stimme höre, kann ich den Schmerz nicht mehr unterdrücken und breche in hetiges Schluchzen und Weinen aus*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Die verlassene Burg

von Aront am 24.12.2017 01:21

Sam? Hör auf dich zu verstecken....bitte...schon okay wenn es dir im Schloss nicht gefallen hat....Du hättest es mir doch sagen können. Wieso bist du einfach so gegangen? 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 24.12.2017 01:25

*Brios knabbert sanft an meinen Haaren, um mich zu beruhigen, doch da Malik keine Anstalten macht zu gehen, erhebt er sich langsam, tritt durch den Schutzwall und baut sich bedrohlich vor Malik auf und sieht ihn warnend an, wozu er auch noch böse schnaubt, um zu unterstreichen, dass er eindeutig Malik die Schuld an meinem Zustand gibt, doch ich möchte nicht, dass Brios Malik oder sonst jemanden verletzt und rufe deshalb mit kraftloser zittriger Stimme, dass Brios wieder herkommen soll*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Die verlassene Burg

von Aront am 24.12.2017 01:31

*weiche erschrocken ein paar Schritte zurück*
I-ich gehe ja schon....
*Wende mich zum gehen*
Ich hätte es nur gerne verstanden....warum du mir sagst das du dir einen schönen Tag machst und im Grunde einfach abgehauen bist....
*meine ich und man hört deutlich meine Verwirrung und Traurigkeit in meiner Stimme*
Dann lebe wohl....Sam....
//Was habe ich denn gemacht?//
-->Guthaus

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 24.12.2017 01:37

*Brios kommt zurück zu mir und legt sich tröstend neben mich und knabbert wieder liebevoll an meine n Haaren und brummt beruhigend, mein Herz schmerzt nur noch mehr bei Maliks trauriger Stimme und ich würde am liebsten Schreien vor Schmerz*
//Warum dachtest du auch, dass du irgendwem etwas bedeuten oder gar etwas besonderes für ihn sein könntest?! Siehst du er ist bestimmt nur traurig, weil es seinen Stolz verletzt, dass du ohne ein Wort gegangen bist... Hättest du doch nur früher mit seiner Schwester gesprochen!//

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Die verlassene Burg

von Aront am 24.12.2017 11:52

*komme hier nach sehr langer Zeit wieder hier an, da es mir schwer fällt einen Fuß vor den anderen zu setzen und gerade aus zu laufen* 
Samira?! So schnell wirst du mich nicht los! Ich habe dich in mein Leben gelassen, begonnen dich von Herzen zu lieben und das ganz sicher nicht damit du es jetzt in kleine Splitter reißen kannst! Spielst du immer so mit den Gefühlen anderer? Wie konnte ich nur so dumm sein.....Ich war wirklich bereit alles....aber auch alles für dich zu tun und dann haust du einfach ab....
*schreie ich dieses mal lauter als beabsichtigt da meine Sinne etwas benebelt sind und lasse mich dann an einer Mauer runterrutschen als der Boden Wellen schlägt und mich das total durcheinander bringt*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 24.12.2017 12:20

*bei seinen Worten macht mein Herz einen Sprung und ein letztes bisschen Hoffnung regt sich in mir*
A... aber deine Schwester meinte, dass du zu jeder so bist und mich nur aus Mitleid so behandelst...
*stehe langsam auf und gehe zu ihm und man sieht deutlich, dass ich heftig geweint habe*
U... und das ich nie etwas besonderes für dich war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum