Die verlassene Burg
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die verlassene Burg
von Lilian am 26.07.2017 12:34*sehe Männer in den Uniformen der Schlosswache zur Tür hineinsehen und verstärke sofort ängstlich meinen Schutzzauber*
//Er darf mich nicht finden...//
*denke ich völlig aufgelöst und geschwächt von der Situation und dem starken Zauber*
von Aront am 26.07.2017 12:35*tauche innerhalb ein paar Sekunden hinter Malik auf*
Alles okay?
/*mustefe ihn kurz und sehe dann nur fragend zu den Wachen*
Malik
Gelöschter Benutzer
von Malik am 26.07.2017 12:38*drehe mich etwas erschrocken zu Papa um*
//das ging aber schnell...//
*deute dann auf die Hufspuren, die uns hergeführt haben*
Wir haben die Spuren gefunden und sie führen direkt auf diesen Eingang zu, aber innen verschwinden die Spuren dann plötzlich im Nichts und das Gebäude ist auch leer...
von Aront am 26.07.2017 12:43*lächle leicht als ich dein ersxhrockenen Blick sehe*
Ich war in der Nähe.
*gehe in die Hocke und fahre nachdenklich über die Hufspuren*
Hmm....
*stehe auf und humple langsam in Richtung des Gebäudes und sehe mich suchend innen um*
von Lilian am 26.07.2017 12:53*beginne leise zu schluchzen, als ich Quen sehe*
von Aront am 26.07.2017 12:58*befehle den Waxhen mit einer Kurzen Handbewegungen sich zu entfernen*
Wieso versteckst du dich?
*frage ich leise und lehne mich gehen die kalte Steinwand*
von Lilian am 26.07.2017 13:31*antworte nicht und sehe ihn nur voller Kummer an*
von Aront am 26.07.2017 13:40*lasse mich an der Wand runter rutschen und setzte mich auf den Boden*
Ich weiß nicht was dir dein Bruder erzählt hat aber mir hat er zum Beispiel erzählt das du uns verlassen möchtest....
von Lilian am 26.07.2017 13:45*bin so perplex und erschrocken über seine Worte, dass ich aufhöre den Schutzzauber aufrecht zu erhalten und ihn nur geschockt ansehe*
von Aront am 26.07.2017 13:49*sehe sie an und bin sichtlich erleichtert sie zu sehen*
Wieso hast du dich denn versteckt?
*frage ich leise*