Arbeitszimmer des Königs
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arbeitszimmer des Königs
von Aront am 22.08.2016 20:23*wird aus seinen Gedanken gerissen, atmet nochmal tief durch und betritt dann den Raum*
Seit gegrüßt Odin!
*macht eine kurze aber respektvolle Geste*
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 22.08.2016 20:56Setz dich doch mein Sohn! Odin hat mir gerade einige wichtige Informationen über den Täter des Vorfalls am Marktplatz gegeben und ich würde gerne deine Meinung dazu hören, wenn Odin sie dir auch erzählt hat und wie du weiter vorgehen würdest!
von Aront am 22.08.2016 21:02*nickt, setzt sich auf einen freien Stuhl und stützt seine Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln ab*
Mich würde wirklich sehr interessieren wer sowas unschuldigen Menschen antut!
*blickt zu Odin und wartet geduldig darauf, dass er anfängt zu erzählen*
Odin
Gelöschter Benutzer
von Odin am 22.08.2016 21:30Nun...Es war so:
*erzählt alles erneut*
(Steht alles im Beitrag vom 22.08 13:46 ^^)
von Aront am 22.08.2016 21:57*hört Odin stumm zu und nickt nur als Odin fertig ist*
Ich würde....
*schau zu seinem Vater*
... Korban Suspendieren, er ist es nicht wert den Namen eines Mitgliedes der königlichen Wache zu tragen. Er zieht den Name und die Anerkennung dieser Garde in den Dreck. Er ist ein Mörder und sollte bestraft werden.... Niemand sollte unschuldige töten. Das gilt auch für Drake... Ich habe den Schrecken gesehen und es waren auch nur Unschuldige, wie seine Familie damals. Ich würde keine Vergebung walten lassen den wir leben in keiner Zeit mehr in der Blut mit Blut bezahlt werden muss um jemanden seine Taten zu vvergeben. Sowas tun nur Barbaren und das sind wir nicht...
*räuspert sich etwas*
Beide trifft die gleiche Schuld unschuldige getötet zu haben und deswegen sollten auch beide bestraft werden... Nicht mit dem Tod sondern etwas langwierigen damit sie lernen ihre Schuld einzusehen und lernen sich und dem anderen zu vergeben...
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 22.08.2016 22:09*höre ihm aufmerksam zu und und denke über sind Worte nach, nicke dann*
Und was schlägst du vor?
von Aront am 22.08.2016 22:17*runzelt nachdenklich die Stirn*
Mir will keine angebrachte Bestrafung einfallen....
*senkt seinen Blick*
Verzeiht....
*schaut dann zwichen den Beiden her*
Aber ich bin mir sicher ihr habt bestimmt eh viel bessere Ideen als ich!
Odin
Gelöschter Benutzer
von Odin am 23.08.2016 12:55Nun, ich empfinde es als höchst gefährlich Drake zu bestrafen, er würde es wieder tun, seht es doch einmal so, wir konnten allen Opfern helfen, sie leben wieder, Drake aber hat seinen kompletten Schwarm und seine Familie verloren!
Er sieht ein, dass es nicht richtig war, ich redete mit ihm...Zudem gehört sein Schwarm nicht direkt nach Athranor und ist somit euch nicht untergeben...Ich entschuldige, doch es ist leider die Wahrheit, eher bei Korban würde ich mir Gedanken machen, er tötete nun wirklich ohne Grund, Drake tat es aus Angst erneut angegriffen werden zu können, Korban zu suspendieren halte ich vielleicht auch nicht für das Richtige, womöglich sieht auch er seine Schuld ein und hat sich verändert, somit könnte man auf eine verminderte Strafe reden...Ich bevorzuge das friedliche miteinander leben und Ihr wisst, ich komme nur in Not, bald werde ich mich wieder auf machen, es ist Euer Reich, Ihr müsst entscheiden...Mein Reich liegt weit fort und wenn sich dies geklärt hat, werde ich wieder aufbrechen, gewiss wisst ihr...Ich bin für alle Lebewesen da! Menschen und Tiere! Egal welches Reich...egal welcher Abstammung und egal welcher Gesinnung, Bestrafungen sind nicht mein Gebiet, ich bin zwar sehr stark...Doch werde ich meine Kräfte lediglich für Not einsetzen...
Es tut mir leid, Majestät, diese Entscheidung nun ist Eure und ob ihr die richtige getroffen hat, werdet Ihr erst im Nachhinein wissen...Ich kann in die Vergangenheit schauen, aber für gewöhnlich nicht in die Zukunft....Zumindest ist dies, auch wenn es meine Kräfte erlauben, aufs Strängste untersagt!
Majestät...Prinz...Meine Arbeit ist getan...Jetzt seid Ihr an der Reihe..
*erhebt sich in die Lüfte und sieht noch einmal zurück *
->Innenhof
von Aront am 23.08.2016 13:33*hört Odin zu und runzelt nachdenklich die Stirn*
//Oh je ganz schön schwer... Sich da für den richtigen Weg zu entscheiden... //
*blickt Odin nach und sagt etwas trauig*
Auf Wiedersehen....
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 23.08.2016 20:55Auf Wiedersehen Odin und vielen Dank für deine Hilfe!
*neige zum Abschied leicht den Kopf und sehe ihm nach*