Arbeitszimmer des Königs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Odin
Gelöschter Benutzer
Re: Arbeitszimmer des Königs
von Odin am 10.08.2016 21:41*mustert ihn*
Ich kann auch später noch einmal kommen, wie Ihr wünscht...
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 11.08.2016 20:41Nein schon in Ordnung... Fürs erste wird es wohl genügen, wenn du uns helfen würdest den Schuldigen für die Vorfälle zu finden und ihn zu bestrafen, damit so etwas nicht wieder vorkommt...
Odin
Gelöschter Benutzer
von Odin am 11.08.2016 21:46Dass Auffinden übernehme ich gerne, doch das Bestrafen muss ich Euch überlassen, wie Ihr sicher wisst, schaden wir keinem Lebewesen in irgendeiner Hinsicht, außer es ist NotWehr!
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 12.08.2016 21:20*nicke*
Das allein ist uns auch schon eine große Hilfe!
Odin
Gelöschter Benutzer
von Odin am 13.08.2016 08:38*nickt*
Ich eile!
*nickt ihm zum Abschied zu*
->Innenhof
von Aront am 14.08.2016 23:05*wird von den Wachen herein gelassen und verbeugt sich kurz vor seinem Vater*
Ich möchte euch wirklich nicht stören...Ich weiß es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt aber ich habe leider nochmals schlechte Nachrichten
*räuspert sich*
Auf der Versammlung lief überraschend Alles friedlich...doch auf der Heimreise sind wir in einen Sturm geraten. Als sich das Schiff gefährlich neigte, setzte mich der Kapitän in eins der Beiboote und ich könnte mit Müh und Not dem Sturm entkommen!
*er senkt den Blick*
Doch ich schätze die anderen hatten kaum soviel Glück wie ich es hatte....
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 14.08.2016 23:11*höre ihm aufmerksam zu und seufze dann leise*
So etwas in der Art dachte ich mir schon, als du zurück kamst und dein Äußeres dem eines Landstreichers nicht unähnlich war und ich bin froh, dass du wohlbehalten zurückgekehrt bist!
*überlege kurz*
In diesem Fall denke ich wäre es das Mindeste, wenn wir den zurückgelassenen Familien finanzielle Hilfe bieten würden und ihnen die traurige Nachricht persönlich überbringen würden...
Oder hast du etwas anderes im Sinn?
von Aront am 14.08.2016 23:27*nickt kurz und sagt dann überzigt*
Sowas hatte ich mir auch überlegt nur das ich ihnen keine finanzielle Unterstützung gewährleisten wurde sondern ihnen jeder Zeit erlauben zum Schloss zu kommen wenn sie Unterstützung, Nahrung oder Medizin brauchen....ich denke das würde ihnen eher helfen. Den es sind immer noch die Männer im Dorf die ihre Familien versorgen und für das Königshaus ihr Leben gelassen haben...Man kann fast Getreide oder Gemüse auf dem Markt kaufen....da Alle nicht mal genügend für sich selbst haben!
*senkt den Blick etwas*
Aber ich will euch nicht wiedersprechen....
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 14.08.2016 23:34*denke kurz über seinen Vorschlag nach*
Nein, nein mein Sohn, ich bat dich um deine Meinung und deshalb wäre ich eher enttäuscht gewesen, wenn du mir deine Kritik verschwiegen hättest!
*sehe ihn stolz an*
Du wirst einmal ein guter König sein und ich bin stolz darauf solch einen würdigen Nachfolger zu haben!
Denn das waren die Worte eines wahren Königs!
von Aront am 15.08.2016 07:47*kann sich nicht beherrschen und muss lächeln*
Danke Vater...diese Worte aus eurem Munde zu hören bedeutet mir wirklich viel!
*macht dann aber eine kurze Verbeugung*
Ich werde sofort los reiten damit ich die Bauern noch erreiche bevor sie zu den Feldern ziehen!
*verlässt eilig den Raum wobei er fast mit einer Wache zusammen stößt*
--> Stall