Arbeitszimmer des Königs
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reginald
Gelöschter Benutzer
Re: Arbeitszimmer des Königs
von Reginald am 30.10.2016 12:10*sehe zu meinem Sohn*
Da hast du recht, aber machmal muss eben auch ich meine Gefühle zeigen.
*setze mich wieder an meinen Schreibtisch*
Nun gut, wenn ihr jetzt schonmal da seid, dann können wir auch gleich über deine Erhebung in den Adelsstand sprechen, Lilian!
von Aront am 30.10.2016 12:23Was gibt es denn da über das gesprochen werden muss...
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.10.2016 12:27Ich denke, dass Lilian schon gerne wüsste, was nun ihr Titel ist, denn durch die Hochzeit wird dieser ja dennoch nicht verschwinden!
von Aront am 30.10.2016 12:37Stimmt schon....
*legt den Kopf schief*
Aber nach der Hochzeit ändert sich ihr Titel doch wieder....dachte ich zu mindest!
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.10.2016 12:48Ihr Haupttitel ändert sich ja auch, aber ist dir noch nie aufgefallen, dass so gut wie jeder Adlige mehr als nur einen Titel trägt?
von Aront am 30.10.2016 12:53Natürlich ist das mir aufgefallen, schließlich laufe ich ja nicht mit Scheuklappen durchs Leben! Ich dachte nur bei ihr ist es etwas anders...schließlich wurde sie ja nicht adlig geboren....
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.10.2016 12:55Adelstitel ist Adelstitel, egal ob angeboren oder verliehen! Und ein Titel kann nicht einfach verschwinden!
von Aront am 30.10.2016 12:57Ist ja schon gut....Ich habe es ja verstanden!
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.10.2016 13:11Dann ist es ja gut!
*wende mich an Lilian und lächele*
Ich habe dir jedenfalls den Titel Fürstin von Midlothian verliehen, das ist ein relativ kleiner Ort an der Küste.