Innenhof
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 326 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenhof
von Aront am 27.11.2016 16:05*kuschelt ihr durch die Haare*
Freches Ding!
*schüttelt den Kopf*
Nein denke nicht...
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 27.11.2016 16:47Hey! Lass das!
*Sie lacht und deutet dann zu dem schäferhund*
Das ist Alaska!
*Sie lächelt glücklich, erzählt dann *
Ich habe gestern übrigens Welyhnor getroffen!
Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten...
von Aront am 27.11.2016 16:55Wieso sollte ich?
*grinst sie frech an*
Schönes Tier!
*lächelt leicht*
Bist du krank? Länger als ein paar Minuten hältst du es doch nicht mit einem Kerl aus!
*grinst*
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 27.11.2016 17:18Tja, so ein hoffnungsloser Fall bin ich dann wohl doch nicht!
*Sie grinst ihn frech an und überlegt etwas*
Außerdem ist er total nett! Wir haben uns gut unterhalten...Aber ich werde trotzdem niemals einen Mann finden, weil ich laut dem Gesetz nur einen Prinzen heiraten darf!
*sie seuftz*
Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob er mich überhaupt mag!
von Aront am 27.11.2016 17:42*lächelt leicht*
Das Gesetz... Naja bei mir und Lilian ging es ja auch...
*stupst Sie in die Seite*
Das lässt sich doch ganz schnell rausfinden!
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 27.11.2016 18:11Lass mal lieber! Das ist doch voll peinlich! Ich kann doch nicht einfach hingehen und fragen "Hey, wollte dich fragen ob du mich auch liebst, weil ich dich liebe"...Nein nein, ich belasse es lieber erstmal bei Freunden!
*Sie lächelt etwas unsicher*
von Aront am 27.11.2016 18:21So habe ich das doch gar nicht gemeint...wenn du das so angehst wird das ganz sicher nichts!
*grinst sie an*
Man kann sowas auch anders rausfinden!
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aront am 27.11.2016 19:03Naja du könntest ihn zum Beispiel ofters besuchen kommen, Fragen ob ihr was zusammen unternehmen könnt und wenn er dich lieben sollte oder zu mindest mögen sollte, dann wird es sich von dir sicherlich nicht abwenden!
*lächelt leicht*
Und wenn du dich nicht trauen solltest ihn zu besuchen....er kommt öfters ins Schloss um Lilian zu besuchen!
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 27.11.2016 19:27Mh...stimmt! Gute Idee!
Ich glaube ich gehe jetzt nochmal reiten, Schießtraining! Ich muss unbedingt nochmal Bogenschießen üben! Ich versuche immer im Galopp irgendwelche Beeren zu treffen, hast du Lust gegen mich zu verlieren?
*Sie steht auf und grinst ihn neckend an*