Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  326  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 29.06.2018 19:03

Ich bin ein stets optimistischer Mensch!
*grinst*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Camilla am 01.07.2018 22:18

(sorry für die späte Antwort ^^;;)

Nicht wichtig für die Allgemeinheit. Nur im übertragenen Sinne, oder eben im ganz individuellen. Es ist eben nur ein Klagen - ein gerechtfertigtes, definitiv, aber es ist... ach, es ist ein furchtbares Gesprächsthema, Milady.
*seufzt leise*
Ich denke, niemand hört gerne etwas über das Leid der Anderen. Vielleicht ist es auch ein wichtiges Thema, ich weiß es nicht.
*lächelt schwach*
*nickt dann*
Ihr habt natürlich Recht, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Aber manchmal ist es einfach so... gleich. Es wäre schwierig, jedem Bürger zu helfen - und wem nicht geholfen wird, der beschwert sich zusätzlich über die, die helfen könnten. Es ist anstrengend, und wirklich furchtbar.
*zieht die Schultern leicht hoch, und weiß selbst auch nicht so recht*
Es freut mich aber, dass Ihr Euch so sehr damit beschäftigt. Ihr seid gütig.
*lächelt sie ehrlich an*
*sieht sie etwas überrascht an*
Ihr habt nicht viel mehr Geld? Das ist... oh, das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, alle Adelsfamilien würden nur so darin schwimmen.
*kichert leicht bei dieser Übertreibung*
Ein interessantes Phänomen, irgendwie. Dann ist also das ganze Getue mit Kleidern nur Heuchlerei.
*grinst sie spitz an*
Die Vorstellung von Euch als kleiner Prinzessin in 'nicht so prachtvollen' Kleidern ist wirklich süß.
*grinst sie frech an*
Das verstehe ich, schätze ich. Also, ich kann es mir zumindest vorstellen, dass die Gewänder des Königspaars die größten sind. Irgendwie eiganartig, das man nach der Größe seines Kleids in die Gesellschaft eingeordnet wird.
*schmunzelt leicht und vermutet, dass das allein darauf basiert, da sie abgesehen von diesem Gespräch nichts darüber weiß*
*sieht sie dann etwas verwirrt und ein wenig verärgert an*
Die Frau dient nur als Accessoire? Das finde ich aber nicht richtig so. Warum ist das so?
*schüttelt entschlossen den Kopf*
*muss bei ihren Worten lächeln*
Das ist ein schöner Hinweis. Also bleibt alles im Gleichgewicht? Hoffentlich wird die Welt auch gnädig genug sein, dieses bei uns in Nohr wiederherzustellen.
//oder... ich müsste irgendwie... keine Ahnung, nachhelfen?//
*lächelt leicht, aber durchaus wieder ermutigter*
Man sollte doch die Geheimnisse dieser Welt immer herausfordern! Dafür sind wir doch alle hier, um die großen Mysterien zu entschlüsseln.
*grinst sie an*
Für manche ist eines davon, die wahre Liebe zu finden, oder die wahre Bestimmung - oder überhaupt etwas mit diesen großen Worten anfangen zu können. Dann ist es für mich auch nicht zu weit, die Geheimnisse, wenigstens von Nohr, zu verstehen.
*ist entschlossen*
*kichert leise*
Exakt, irgendwie muss ich dieses kleine Glück ja nutzen. Ich hoffe, ich komme auch noch dahinter, weshalb alles so gekommen ist, weshalb ich nicht so wie die anderen bin.
*seufzt leise*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2018 22:18.

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Innenhof

von Ralath am 02.07.2018 11:08

Ich merke es.....
*meine ich grinsend*

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Rokaya am 03.07.2018 16:21

*versucht s zu verstehen*
*wiederholt die Worte in ihrem Kopf*
Wenn es dir so eon unbehagen bereitet, wechseln wir lieber das Thema
*lächelt Camilla sanft an*
*schüttelt den Kopf*
Diese Aussage muss ich leider widerlegen. Es gibt doch mehr Menschen als man glauben mag, die sehr gerne andere Menschen leiden sehen oder von deren Leid gerne hören. 
*nickt langsam*
Man wird wohl nie alle zufrieden stellen können. Irgendeiner wird sich immmer beschweren 
*zuck leicht  mit den Schultern*
Mit irgendwas muss man sich beschäftigen, oder nicht?
*meint es eeher scherzend und grinst Camilla an*
Genau genommen nicht, denn unser Geld besteht lediglich aus den Steuren, die das Volk bezahlt hat
*bekräftigt Camillas aussage mit einem Nicken*
So kann man es auch nennen. 
*schnauft gespeilt beleidigt*
sÜß? Ich bitte dich, ich war schon damals anmütig und edel
*muss leicht schmunzeln*
Den Spruch: Kleider machen Leute gibt es nicht um sonst. Die Kleider bestimmen den ersten Eindruck einer Person und ideser ist der wichtgste und oft mals der beständigste. Besonders in so einer oberflächlichen Gesellschaft.
*seufzt leise*
Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben. Ich kann idr nur sagen, dass eine Frau nicht so viel wert ist in den Adelsfamilien. Ob es bei dem einfachem Volk genauso ist, weiß ich nicht. Einer meiner Träume ist es dies zu ändern
*schaut sie entschlossen an*
Ich bin mir ziemlcih sicher, dasss dieses Gleichgewicht schon sehr bald wieder hergestellt wird.
*lacht*
Siehst du dich etwa als Entdecker der Wel? Als die Person, die alle Geheinissse lüften will?
*übetreibt absichtlich*
Wenn ja, mussich mich wohl vor diesem großen Entdecker und Auflöser verbeugen und meinen Respekt zeigen.
*schmunzelt*
Wenn du Hilfe bei dieser Entdeckung brauhcst bini ch stets an deiner Seite. Schließlich hast du mich au dem  Kerker geholt. Demnach stehe ich in deiner Schuld.
*nickt liecht*
Vielleicht musst du dafür nur unnachgibig und lang genug graben. Igrnedwann stößt man schn auf "Gold".

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 03.07.2018 21:35

*grinse ebenfalls*
Was für ein Typ seid ihr denn?
*lächle*

Antworten

Kylatrine

24, Weiblich

  schwacher Magier

Beiträge: 545

Re: Innenhof

von Kylatrine am 03.07.2018 21:58

Was denkt ihr denn?
*sehe sie fragend an*

coollogo_com-322531576.gif

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 05.07.2018 10:32

Ich bin der Meinung, dass ihr ein sehr liebevolles Herz habt, es aber nicht jedem zeigt, sondern nur den Menschen, bei denen Ihr es zulässt...
*lächelt*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Innenhof

von Ralath am 05.07.2018 11:02

*lache leise*
So kann man es durchaus ausdrücken!

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 15.07.2018 16:25

und...was habt ihr jetzt noch vor?
*lächle höflich*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Innenhof

von Ralath am 15.07.2018 22:44

Nun ich hatte vor euch zu einem Mahl einzuladen!
*grinse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  326  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum