Innenhof
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 326 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenhof
von Samira am 19.04.2018 12:12*kneife meine Augen leicht zusammen*
Du weißt nicht wovon ich spreche oder?
von Aront am 19.04.2018 12:19*schüttle leicht meinen Kopf*
Doch schon....
*meine ich leise und nicke dann nach einer Weile doch*
Ich habe keine Ahnung von was du spricjst.
von Samira am 19.04.2018 13:10Also... Du weißt nicht, was du vorhin gemacht hast, wenn ich das richtig verstanden habe... An was erinnerst du dich denn noch?
von Aront am 19.04.2018 13:19*blinzle ein paar Mal*
Ich kann mich daran erinnern wie ich Kräuter zerkleinert habe und währendessen überlegt habe wie ich es schaffe dich so eeit wie möglich weg zu bekommen. Ich erinnere mich daran, dass es nicht gerade einfach war, denn ich wollte dich nicht das du misstrauisch wirst, wohl möglich verletzt bist oder das Würmchen in Gefahr bringen.
von Samira am 19.04.2018 13:23*will mich über seine Worte aufregen, aber zwinge mich ruhig zu bleiben*
Ich verstehe... Ein junger Heiler kam zu mir und hat mir gesagt, dass ich nichts unüberlegtes tun solle, solange du nicht deine ganze Magie hast... Und du weißt wirklich nicht, was dein Plan war und was so viel Magie benötigt hat?
von Aront am 19.04.2018 13:27Ich erinnere mich wieder....
*meine ich leise*
Kein Wunder sind meine Gedanken und Sinne so verdreht!
*stehe auf und sehe zu ihr runter*
Ich habe meine ganze Magie verbraucht um meinen Körpern zum heilen. Ja, ich erinnere mich wieder!
*lächle ganz leicht*
von Samira am 19.04.2018 13:28Gut, dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt sauer auf dich sein!