Innenhof
Erste Seite | « | 1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 ... 326 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenhof
von Samira am 19.12.2017 23:10*komme nach ihm raus und sehe sofort, dass Brios sich unwohl fühlt mit dem Sattel auf dem Rücken, bitte deswegen den Stallburschen, der ihn am Zügel hält meinem Hengst den Sattel abzunehmen, was dieser auch nach dem er ungläubig etwas gezögert hat tut, bedanke mich und streichle meinen Hengst liebevoll*
von Aront am 20.12.2017 08:05Oh verzieht bitte....daran habe ich nicht gedacht....
*meine ich leicht verlegen an Samira gewandt*
Also das ist meine Schwester. Ihr habt euch zwar kurz schon gesehen....
*zeige auf Estella*
von Estella am 20.12.2017 08:07Samira war eurer Name richtig?
*Frage ich lächelnd und machs vor ihr einen eleganten Knicks*
Ich heiße Estella aber ihr könnt mich wie alle anderen auch Stella nennen!
*lächle leicht und mustere sie dann*
Macht ihr heute mit? Was sind eure Fähigkeiten? Magie?
von Samira am 20.12.2017 16:11Ja ich bin Samira!
*lächle leicht und verneige mich kurz*
Es freut mich euch kennenzulernen Stella!
Ich denke eher nicht, dass ich mitmachen werde, ich schaue lieber zu und ja ich verfüge über ein wenig Magie...
*lächle leicht*
von Estella am 20.12.2017 16:27Oh dieses Mal hast du dir also niemand hochbegabtes ausgesucht? Hm Bruder?
*meine ich leicht grinsend*
Kleiner Scherz. Bitte nehmt euch das nicht zu Herzen.
*gehe zu meinem Pferd und steige auf*
von Samira am 20.12.2017 18:02Schon gut...
*sage ich mit einem leichten Lächeln und bitte Brios sich hinzulegen, damit ich aufsteigen kann, was er tut, steige dann auf und Brios steht wieder elegant auf, mit mor auf dem Rücken, lobe ihn und sehe abwartend zu Malik*
von Aront am 20.12.2017 19:32*treibe meine Stute an und galoppiere dann vom Hof*
--> Magisches Gebirge