Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zaduras
Gelöschter Benutzer
Re: Gemächer des Königpaares
von Zaduras am 16.04.2017 01:24Gut du brauchst dir jetzt keine Sprgen mehr zu machen Schwesterherz solange erschläft ist es gut *sage ich schon etwas fröhlich* Wenn duwillst kannst du etwas mit Wel unternehmen dann pass ich auf deinen Mann auf *biste ich an*
von Welhynor am 16.04.2017 10:04*sehe Zaduras mit großen fragenden Augen an*
//Schwesterherz??//
von Lilian am 16.04.2017 13:18*bemerke Welhys Blick*
Welhy, ich habe unseren Bruder wiedergefunden!
*lächle und versuche immer noch zu verbergen, wie schwach ich mich fühle*
von Welhynor am 16.04.2017 14:05Ehem okay...
*ich glaube das nicht so ganz*
Ich glaube du solltest dich auch etwas ausruhen ,Lilly
*mustere Lilian etwas besorgt*
Geht es dir gut?
von Lilian am 16.04.2017 14:11Ja, mir geht es gut, war wohl nur etwas viel die letzten Tage...
//und das Essen hätte ich vielleicht auch nicht so vernachlässigen sollen... Wann hab ich eigentlich das letzte Mal etwas gegessen? ... Hm... keine Ahnung...//
von Welhynor am 16.04.2017 14:41Hmm ja das stimmt wohl...
*murmle ich nachdenklich und beginne dann zu grinsen*
Ich hab genau das richtige für dich! Und zwar was hältst du davon wenn wir bisschen auf den Markt gehen und von mir aus jeden Stand anschauen und uns durchfuttern.
von Lilian am 16.04.2017 16:06Hm... in Ordnung!
*lächle leicht und stehe langsam auf, wobei sich alles um mich herum ein bisschen dreht, nach einer Weile legt sich das allerdings und ich gehe ins Ankleidezimmer, rufe eine Zofe und lasse mir von ihr in ein unauffälliges Kleid helfen, dabei sieht sie mich besorgt an, da ich ein ganzes Stück abgenommen habe, doch ich bemerke ihre Sorge gar nicht und bedanke mich, als sie damit fertig ist um ein freundliches Lächeln bemüht bei ihr, nehme mir noch meinen schlichten braunen Mantel und gehe zurück ins Schlafzimmer*
Also ich bin fertig!
von Welhynor am 16.04.2017 16:24Super!
*halte ihr die Tür auf*
Nach dir!
von Lilian am 16.04.2017 20:59*gehe an ihm vorbei und voraus auf den Innenhof*
-> Innenhof