Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zaduras
Gelöschter Benutzer
Re: Gemächer des Königpaares
von Zaduras am 11.04.2017 15:23Ich bin Zaduras und das ist mein Begleiter Christopher *sehe ihn in die Augen*
Wir bringen die Kräuter für Königin Lilian *deute auf die Ledertäschen an meinen Gürtel*
von Lilian am 12.04.2017 12:04*schrecke plötzlich aus dem Alptraum hoch und sehe mich etwas verwirrt um, bis ich meine Umgebung erkenne und mich langsam beruhige, dann fällt mein Blick auf Zaduras und seinen Begleiter und ich mustere beide kritisch*
von Aront am 12.04.2017 12:40Sie sind wegen dir hier, Lilian.
*murmle ich leise*
Zaduras
Gelöschter Benutzer
von Zaduras am 12.04.2017 12:52Wir haben Beruhigungsmittel und auch Mittel für ihren Mann Majestät
*richte mich ganz auf und verneige aus Respekt meinen Kipf zur Seite*
von Lilian am 12.04.2017 13:27Ach ja, ich erinnere mich! Der Heiler hatte etwas erwähnt, dass bald ein Schiff eintreffen würde, dass Kräuter aus fernen Ländern dabei hätte!
*lächle Zaduras freundlich zu*
Ich danke euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Kräuter hierher zu bringen! Sagt, wie viel bekommt ihr dafür?
Zaduras
Gelöschter Benutzer
von Zaduras am 12.04.2017 13:31Sie können einen Preis vorschlagen
*hebe den Kopf wieder*
von Lilian am 12.04.2017 16:59Ich kenne mich mit dem Kräuterhandel nicht wirklich aus, deshalb weiß ich auch nicht, was ein angemessener Preis wäre...
*wende mich an Quen*
Quen, ich überlasse dir den Handel, du hast davon bei weitem mehr Ahnung als ich!
von Aront am 12.04.2017 18:43*schüttle den Kopf*
Da besprichst du irgendwas einfach so hinter meinen Rücken und jetzt soll ich auch noch einen Preis aushandeln. Nein.
von Lilian am 12.04.2017 18:48Ich weiß aber wirklich nicht, was Kräuter wert sind!
von Aront am 12.04.2017 18:54Du hattest mich ja fragen oder mich wenigstens in irgendeiner Form verwarnen können!
*meine ich eingeschnappt*