Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bonehead
Gelöschter Benutzer
Re: Gemächer des Königpaares
von Bonehead am 24.05.2017 16:09Na dann
*schmunzel ich*
Es passt doch wenn ich erstmal eine Weile weg bin... Ich geh euch eh wahrscheinlich nur auf die Nerven...
*sage ich an Quen gerichtet*
von Lilian am 24.05.2017 17:32*richte mich nun an Bonehead, da ich ihn erst jetzt wirklich wahrnehme und versuche wieder wie eine starke Königin zu wirken und mir meine Gefühle nicht anmerken zu lassen*
Es tut mir leid, dass Ihr meinen kleinen Ausbruch eben miterleben musstet...
*murmle ich und fahre dann mit kräftigerer Stimme fort*
Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken, dass Ihr mir gegen den Dämon geholfen habt!
Und Ihr müsst nicht gehen, wenn Ihr nicht möchtet, mein Mann und ich würden uns freuen, wenn Ihr noch etwas als unser Gast bleiben würdet!
von Aront am 24.05.2017 18:03Du nervst uns ganz sicher nicht! Außerdem würde unsere Mutter sich sicher sehr freuen wenn sie dich nach all den Jahren Wiedersehen würde!
Bonehead
Gelöschter Benutzer
von Bonehead am 24.05.2017 23:56*erstaunt Blicke ich sie an*
Na dann nehme ich euer Gebot an
von Aront am 25.05.2017 19:37*ich stehe auf und klopfe meinem Bruder kurz beim vorbeilaufen auf die Schultern*
Du bist bei uns doch immer willkommen....
*wende mich an Lilian*
Ruhe dich etwas aus.... ich bin in meinem Arbeitszimmer.
*gehe raus*
-->s.o
von Welhynor am 25.05.2017 23:00*komme leise herein gelaufen*
Hey....geht es dir gut?
*wage es nicht sie anzuschauen*
von Lilian am 25.05.2017 23:10Welhy!
*lächle meinen Bruder an*
Aber natürlich geht es mir gut... Es hat mich nur einiges an Kraft gekostet den Dämon unschädlich zu machen...Aber wie geht es dir?
von Welhynor am 25.05.2017 23:15Mir könnte es eindeutig besser gehen aber das ist unwichtig!
*senke meinen Blick*
Es tut mir so leid.....
von Lilian am 25.05.2017 23:20Du kannst doch überhaupt gar nichts dafür, also hör auf dir etwas anderes einreden zu wollen!
*sage ich streng, sehe ihn dann besorgt an*
Warum geht es dir denn nicht gut? Bist du verletzt?
*mustere ihn voller Besorgnis*