Speisesaal
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Speisesaal
von Samira am 12.04.2018 20:42Ist ja schon gut...
*meine ich leise und senke den Blick auf meine Hände*
von Aront am 12.04.2018 20:45Vielleicht einfach weil ich mir einfach keine Fehler erlauben darf!
von Samira am 12.04.2018 20:49Natürlich darfst du dir in deinem Privatleben Fehler erlauben! Als König später vielleicht nicht, aber wenn du mit mir alleine bist, bist du nicht der Kronprinz, sondern mein Mann und als solcher gibt es keinen Grund perfekt sein zu wollen, denn ich liebe dich so, wie du bist!
von Aront am 12.04.2018 20:54Ich bin immer zuküngtige König! Mir wurde beigebracht niemals Schwäche zu zeigen, niemanden zu vertrauen und immer Alles im Blick haben. Um dem ganzen gerecht zu werden muss ich perfekt sein, egal wann und wo! Du bekommst nur nicht mit um was ich mich alles kümmere nur weil ich will das du es nicht weißt! Ich bin schon tief verstrickt in den Machtspielchen hier in Athranor! Ich nehme also wohl alles so genau und als Kritik, weil jeder mich nur kritisiert und ich von mir früher verlangt wurde meine Fehler sofort zu erkennen!
von Samira am 12.04.2018 20:57Heißt das du vertraust mir auch nicht?
*frage ich leise*
von Samira am 12.04.2018 21:05Und warum verschweigst du mir dann anscheinend so viel?
von Aront am 12.04.2018 21:18Weil....ich.....ähm.....
*suche verzweifelt nach den richtigen Worten und lege meine Stirn dabei in Falten, während ich dazu auf meiner Unterlippe kaue*