Die Küche
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Küche
von Lilian am 14.10.2016 22:03*komme rein und begrüße die Bediensteten freundlich*
Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet!
*sage ich lächelnd zu den Köchen, wende mich dann an die Diener*
Ich wollte Ihnen Bescheid sagen, dass sie nun abräumen könnten, aber es eilt nicht!
*lächle freundlich*
von Lilian am 15.10.2016 09:51*gehe mit ein paar Dienern zurück zu meinen Gemächern*
-> Meine Gemächer
von Aront am 17.11.2016 21:25*nimmt sich ein Tablett und befüllt dieses mit den unterschiedlichsten Sachen*
-->Lilians Gemächer
von Aront am 15.01.2017 18:36*trommelt Alle Köche und Diener zusammmen und bespreche mit ihnen das Essen*
von Aront am 15.01.2017 19:34*bedankt sich bei allen und verlässt die Küche gefolgt von ein paar Dienern*
-->Speisesaal
von Lilian am 19.02.2017 17:12*komme hier rein und frage die Bediensteten, ob ich ihnen vielleicht bei irgendetwas behilflich sein kann, sie lehnen erst vehement ab, aber nach einigen Überredungsversuchen geben sie schließlich auf und sagen mir kopfschüttelnd, dass ich Gemüse schneiden kann, ich setze mich also zu einigen Mägden an einen Tisch und arbeite mit ihnen, wobei nach einiger Zeit auch ein interessantes Gespräch entsteht, bei welchem ich einigen Klatsch und Tratsch erfahre*
von Lilian am 19.02.2017 17:33*höre einen Schrei von draußen, der sich wie Quen anhört, beende die Arbeit, verabschiede mich hastig und eile nach draußen*
-> Innenhof
Elizabeth
Gelöschter Benutzer
von Elizabeth am 10.08.2017 08:59*komme von den königlichen Gemächern hier her*
Hallo?
*rufe ich fragend in die Küche, ehe ich eintrete und mich nach einigen Bediensteten umsehe*
Bella
Gelöschter Benutzer
von Bella am 22.08.2017 08:58<-Innenhof
*ich komme herein*
//hier müsste die Küche sein//
//aber wo muss ich hin?//
*frage ich mich *
*sehe jemand anders*
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 23.08.2017 09:37*komme in die Küche um mir etwas zu essen zu holen*
//Mein König scheint mir nicht zu glauben....//
*ich seufze und nehme mir ein Brötchen*