Suche nach Beiträgen von Kylatrine
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 545 Ergebnisse:
Re: Gemächer des Prinzen
von Kylatrine am 12.06.2018 17:14Samira!
*packe sie an den Schultern und schüttel sie*
von Kylatrine am 12.06.2018 16:51Du musst langsam aus deinem Traum aufwachen! Malik wird niemals wieder kommen! Er ist gegangen und hat dich, seine Familie und sein Reich im Stich gelassen! Er wird niemals wieder kommen weil er das nicht will! Willst du ihm die Genugtuung geben wenn er irgendwann vielleicht wieder kommen sollen dich so zu sehen?
von Kylatrine am 12.06.2018 16:37Ich lüge nicht! Ich bin wie inmer ehrlich zu dir! Wenn du mir das als Freundin nicht glaubst dann sage ich dir das eben als deine Dienerin! Diener haben Angst vor ihren Gebietern und lügen diese niemals an!
*Schnaube wütend*
Wie kannst du es wagen zu behaupten ich würde dich anlügen?!
von Kylatrine am 12.06.2018 15:11Natürlich ist es wahr! Malik hat nur ein Spielchen mit dir gespielt wie er es immer tut! Versteh es doch endlich!
von Kylatrine am 12.06.2018 13:32Samira!
*setze mich aufrecht hin und sehe sie an*
Du musst es endlich einsehen!
von Kylatrine am 12.06.2018 13:16Und genau das meine ich.....du redest es dir doch nur ein um zu rechtfertigen das er dich immer wieder aufs neue einfach beeinflusst! Samira, du warst so verändert! Ich hab dich gar nicht wiedererkannt!
von Kylatrine am 12.06.2018 12:45Hmm na gut aber dann hat er dich fallen lassen als du das Kind verloren hast!
*seufze*
Du hast alles gemacht und geglaubt was er gesagt hat also doch....
von Kylatrine am 12.06.2018 12:37Er wollte immer nur sein Bestes! Denk doch mal nach! Er hat dich schnell geheiratet um König zu werden, dann hat er dich willenlos gemacht,damit du ihm nur hinter her dackelst und dann ist er abgehauen weil er genug hatte!
*meine ich leise*
von Kylatrine am 12.06.2018 09:59*setze mich neben sie und lege meinen Kopf auf ihre Schulter*
Aber Samira, die Götter haben dir Malik doch gar nicht genommen....Malik ist gegangen von ganz allein. Niemand hat ihn dazu gezwungen, nicht mal die Götter, nein.....er hat sich selbsr dazu entschieden.
*meine ich leise und Schlinge meine Arme um sie*
Vielleicht ist es aber auch besser so.....ja du liebst Malik und du warst glücklich mit ihm aber er hat dich behandelt als wärst du ein Wesen ohne eigene Meinung und Rechte. Die Götter wollen uns nichts böses....alles hat seinen Sinn vielleicht wollten sie dich nur schützen! Am Ende wird doch immer Alles gut!
*füge den letzten Satz ganz leise hinzu*
Vielleicht hast du dein Kind auch nur verloren damit du nicht für ewig an Malik gebunden bist....sie haben dir Freiheit geschenkt! Die Freiheit neu zu beginnen!
von Kylatrine am 12.06.2018 08:32*sehe sie erschrocken mit großen Augen an*
Meinte er das mit dem du würdest mich jetzt mehr als denn je?
*frage ich mich eher selbst*
Oh.....in was bist du nur hineingeraten?