Suche nach Beiträgen von Estella
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Der Stall
von Estella am 02.03.2018 15:11*merke ihren misstrauischen Blick*
Keine Sorge, ich meine das wirklich so!
*beginne zu grinsen*
Du bist älter als ich und die große Liebe meinen Bruders....du kannst ruhig du sagen!
Re: Der Stall
von Estella am 02.03.2018 15:04*höre Samiras stimme, seufze leise und gehe auf sie zu*
Hey Samira.....ich wollte mich noch bei dir entschudligen....mein Verhalten dir gegenüber war und ist nicht richtig!
Re: Gemächer des Prinzen
von Estella am 01.03.2018 20:13Ist gut Bruderchen! Danke!
*witsche nach draußen bevor er den Mund aufmachen kann*
-->Stall
von Estella am 01.03.2018 20:01Und wie sieht der Schnitt aus?
*sehe meinen Bruder fragend an*
von Estella am 01.03.2018 19:46*trete vorsichtig die Gemächer und kneife die Augen zusammen als ich Samira sehe*
Ich.....ähm.....könntest du dir nochmal meinen Arm anschauen?
*meine ich dann an Malik gewandt*
von Estella am 01.03.2018 19:39*komme von Markplatz hier her und klopfe an wobei ich unseren geheimen Code benutze*
Re: Marktplatz
von Estella am 27.12.2017 22:56Weil es keinen Grund gibt weshalb ich hier bin, Trottel.
*Rolle mit den Augen*
Ich bin mir nicht sicher. Wie kann ich sicher gehen das mir nichts passiert? Ich bin jung, allein und schwach....natürlich wird mir irgendwann etwas passieren.
*sehe zu ihm*
Ich meine ich stehe in einer abgelegenen Gasse mit einem Vampir....was kann da schon groß passieren? Genau....ihr sagt es....euch hält gar nichts davon ab.
Re: Marktplatz
von Estella am 27.12.2017 22:23Ich habe mich noch nie verwandelt also theoretisch ja. Ich nein.
*verschränke die Arme vor der Brust*
Hab ich wohl überhört.