Suche nach Beiträgen von Kylatrine
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 545 Ergebnisse:
Re: Samiras Gemächer
von Kylatrine am 02.01.2018 12:25Also als klar war das die Königsfamilie nicht überleben wird....haben sie beschlossen dich zu retten. Der Plan war das wenn die feindlichen Truppen fast schon an der ersten schutzmauer sind dich nachts irgendwie heranzuschaffen. Deine Mutter hatte dich dann ganz normal wie jeden Abend ins Bett gebracht doch während sie dir eine gute Nacht Geschichte vorgelesen hat.....hat dein Vater den Zauber gesprochen. Um so müder und um so tiefer sein Schlaf wurde um so mehr hast du vergessen. Ein Drache hat dich dann hier her gebracht...
von Kylatrine am 02.01.2018 12:13Ich weiß aber auch nicht viel....sie hatten Angst das ich die etwas erzähle...
von Kylatrine am 02.01.2018 12:01Ich wusste schon eine ganze Weile das du bald keine Erinnerungen mehr haben wirst....das war eine ganze Weile geplant. Ich fand schlimm dich anlügen zu müssen....
von Kylatrine am 02.01.2018 11:38Wir waren unzertrennlich....
*meine ich leise*
von Kylatrine am 02.01.2018 11:32Etwas frech aber ja im Grunde mochten sie dich.
*lächle leicht*
von Kylatrine am 02.01.2018 11:29Ja das war er.
*meine ich nickend*
Ihr beide? Ein sehr gutes.....ihr beide habt immer totalen Quatsch gemacht und so deine Mutter in den Wahnsinn getrieben. Na gut an dem ganzen war ich meistens auch nicht ganz unbeteiligt.
von Kylatrine am 02.01.2018 01:24Dein Vater war gutmütiger Mann dem nichts wichtiger war als das wohl seines Volkes. Er war oft in einem kleineren Anwesen mitten in der Stadt um sich die wünsche und sorgen seines Volkes anzuhören. Deine Mutter war die schönste Frau die ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe. Du hast schon immer große Ähnlichkeit mit ihr gehabt. Eure Mutter liebte es zu lesen und zu Musizieren. Zu deinen Geschwistern du hattest einen großen Bruder und zwei größere Schwestern.....aber mit ihnen hatte ich nichts zu tun. Wir sind ihnen immer auf die Nerven gegangen!
von Kylatrine am 01.01.2018 23:51Also was willst du noch Wissen?
*sehe sie fragend an*