Suche nach Beiträgen von Kylatrine
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 545 Ergebnisse:
Re: Samiras Gemächer
von Kylatrine am 03.08.2018 17:05Ganz ehrlich....ich hab keine Ahnung mehr welcher von den ganzen Prinzen er war. Sie sahen für mich alle gleich aus und ich fand die Wölfchen total öde!
*lache leise*
von Kylatrine am 03.08.2018 16:43Malik.
*meine ich schnell und lächle leicht verlegen*
Aront kenne ich doch gar nicht oder naja kaum.
von Kylatrine am 03.08.2018 16:27Hmmmm interessant also war es anders aber das klingt doch ziemlich positiv!
*grinse leicht*
Ganz ehrlich hättest du Malik damals nicht kennengelernt wärst du jetzt bis hinter beide Ohren in ihn verliebt! Ich mag den Kerl jetzt noch weniger aber Samira du musst wieder damit anfangen zu leben und zwar nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Herzen! Ja es ist gebrochen aber es heilt auch wieder!
von Kylatrine am 03.08.2018 16:12Aber es hat dich nicht überzeugt? Also nicht "schön" genug....
von Kylatrine am 03.08.2018 16:00Samira!
*meine ich empört*
Hast du vielleicht noch etwas verschwiegen? Sowas ist doch wichtig!
*sehe sie dann aber ziemlich neugierig an*
Und?
von Kylatrine am 03.08.2018 15:21Ufff ist das kompliziert.
*meine ich leise*
Naja was wäre wenn du ihn zum Beispiel küsst? Vielleicht fühlst du dich dann irgendwie bestätigt oder du weißt zu mindest das er es ernst meint und nicht nur sagt "Ich liebe dich" damit eure Zukunft entspannter abläuft.....
von Kylatrine am 03.08.2018 15:12Das weiß ich leider nicht wenn dann musst du es wissen!
*meine ich leise*
Aber finde du es doch einfach raus! Hör rinfach auf dein Herz und nicht auf dein Kopf. Wenn sich das mit Aront gut anfühlt dann verbringe mehr Heit mit ihm, lerne ihn kennen und verliebe dich vielleicht sogar irgendwann in ihn. Wenn du aber nur verzweifelt etwas suchst, weil ihr ja eh eure restliche Zeit miteinander verbringen musst, dann lass es lieber sein auch wenn sagst er liebt dich.
von Kylatrine am 03.08.2018 13:48Wie kann etwas gleichzeitig angenehm und unangenehm sein?
*frage ich leise und denke nach*
Könnte es sein, dass du dich nach Nähe sehnst und ihn doch eigentlich magst und deswegen diese bei ihm suchst aber du es nicht ganz zu lassen willst weil du ihn erstens nicht gut quasi gar nichts kennst zudem nicht mehr verletzt werden möchtest. Er könnte ja wieder einfach abhauen wie Malik.
von Kylatrine am 03.08.2018 13:41Etwas das du noch nie gespürt hast?
*frage ich sichtlich überrascht*
Das verstehe ich.....ich finde es auch gerade etwas verwirrend.
von Kylatrine am 03.08.2018 13:34*mustere sie*
Du siehst auf jeden Fall nicht so aus als würdest du dich darüber freuen und seine Gefühle erwidern oder zu mindest irgemdwas in der Art wollen.
*sehe sie fragend an*
Also was wollen wir jetzt machen?