Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 457 | 458 | 459 | 460 | 461 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Lilian sucht jetzt auch mal...
von Lilian am 12.06.2016 19:49Geht schlecht, da wir eine Hexenfamilie sind und du ja ein Werwolf bist... ;) Aber sonst hätte ich kein Problem damit! ^^
Re: Gemächer des Prinzen
von Lilian am 29.05.2016 10:46*landet auf der Fensterbank und hüpft dann ins Zimmer*
(Nachricht auf dem Zettel:
Mein lieber Prinz,
Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich über eure Nachricht bin, denn der Gedanke, dass dies alles so schnell vorbei ist, hat mein Herz schwer erschüttert. Ich nehme eure Entschuldigung an und hoffe euch, sobald es euch möglich ist das Schloss zu verlassen, wiederzusehen.
Lilian)
Re: Marktplatz
von Lilian am 18.05.2016 13:35*blicke noch eine Weile auf die Stelle an der er verschwunden ist und mache mich langsam auf den Rückweg*
-> Akademie
von Lilian am 17.05.2016 21:21Es spricht dafür, dass ihr eure eigenen Entscheidungen treffen könnt und dass ihr euch für euer Volk interessiert und das ist meiner Meinung nach das, was einen König ausmacht und nicht dass ihr euch an dämliche Regeln halten könnt! Und euer Vater sollte es auch so sehen! Denn was bringt dem Volk ein König, der keine eigenen Entscheidungen trifft und sich nur an alte Gesetze und Vorschriften hält? Ein König sollte auch mal den Mut haben etwas an den Regeln zu ändern, wenn es seiner Meinung nach etwas verbessert!
*sage ich und meine es auch so, wie ich es sage*
von Lilian am 17.05.2016 21:01Ich verstehe nicht! Was ist denn so schlimm daran, dass ihr euch ein paar Mal außerhalb der Schlossmauern aufhieltet?
von Lilian am 17.05.2016 20:42Euer Vater wird euch doch sicher verzeihen, ihr seid schließlich sein Sohn und jeder Vater liebt seine Kinder und kann ihnen deshalb auch nicht lange böse sein!
*lächle leicht*
von Lilian am 17.05.2016 20:14*versuche mit ihm mitzuhalten und setze mich neben ihn*
von Lilian am 17.05.2016 18:14Noch habe ich keinen Plan, aber mir fällt schon noch etwas ein, wie wir das beide ohne großen Schaden zu nehmen überstehen werden!
*versuche zuversichtlich zu klingen*
von Lilian am 17.05.2016 17:10Und ich kann es nicht verantworten wenn jemandem etwas zustößt, weil ich weggelaufen bin! Denn wäre ich nicht weggelaufen hätte ich es vielleicht verhindern können...