Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Privater Salon
von Lilian am 16.07.2016 17:35*setze mich etwas widerstrebend neben den König*
Es ist ein junger Apfelschimmel, den ich heute kennenlernte, als ich mich im Stall umsah, während Quendaldo sich umzog. Ich weiß auch nicht, warum er den Hengst für so gefährlich hält, aber der Stallbursche, der mich sah wollte mich ebenfalls von dem Pferd fernhalten.
Auf jeden Fall ist der Hengst zwar etwas unsicher und skeptisch gegenüber Menschen, aber er war absolut lieb und gutmütig zu mir...
von Lilian am 16.07.2016 17:24Aber Quendaldo, wo willst du denn hin?
*sehe ihm überrascht hinterher und will ihm nachlaufen, doch der König hält mich zurück*
von Lilian am 16.07.2016 17:09Vielen Dank, euer Majestät, das ist wirklich sehr großzügig von euch!
*neige leicht meinen Kopf*
Der Hengst ist nicht gefährlich, nur ein bisschen verunsichert, wie oft soll ich dir das denn noch sagen!
*lächle Quendaldo zu*
von Lilian am 16.07.2016 16:22*nehme es dankbar an und wische mir damit die Tränen von meinen Wangen und atme tief durch, bis ich mich wieder einigermaßen gefangen habe, lächle den König dann entschuldigend an*
Euer Majestät, es tut mir leid, dass ich gerade derart die Fassung verloren habe...
von Lilian am 16.07.2016 16:07*schluchze leise und versuche meine Fassung zurück zu gewinnen*
von Lilian am 16.07.2016 15:58*nicke leicht und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter*
//Warum tut mir das immer noch so weh? Es ist doch schon 9 Jahre her!//
von Lilian am 16.07.2016 15:44*lächle Quendaldo kurz zu*
Ist schon in Ordnung!
*wende mich dann wieder an den König und beantworte seine Fragen*
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder halte mich in der Natur auf, ich bin früher auch leidenschaftlich gerne geritten, doch seit ich auf der Akademie bin, habe ich nicht die Zeit und den Platz für ein Pferd und somit kann ich an zehn Fingern abzählen, wie oft ich in den letzten 9 Jahren auf einem Pferderücken saß...
*sage ich etwas betrübt*
Ja, ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester, die auch auf die Akademie geht.
*mein Blick wird traurig und ich merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen*
Meine Eltern wandeln seit 9 Jahren nicht mehr auf der Erde... aber ja, wir lebten ganz in der Nähe auf einem kleinen Hof... Doch dann kam die letzte große Schlacht und sie schlossen sich eurer Armee an... Ich hatte natürlich Angst und sie sagten sie wären bald wieder da, doch sie kamen nie wieder und seitdem sorge ich alleine für mich und meine Schwester...
*die Tränen laufen mir über meine Wangen und ich senke meinen Blick, damit sie nicht bemerkt werden*
von Lilian am 16.07.2016 12:26*setze mich neben Quendaldo und sehe mich etwas um*
//Sehr schön und prachtvoll!//