Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Schneiderei
von Lilian am 20.07.2016 20:50*nachdem auch Cynthia etwas passendes für sich gefunden hat, gehen wir beide zurück zur Schule*
-> Akademie
(@Cynthia: Ich hoffe es ist nicht schlimm für dich, dass ich jetzt den Teil, in dem du ein Kleid findest übersprungen hab, aber ich wusste nicht, wann du das nächste Mal on kommst und wollte nicht so lange warten... ;) )
von Lilian am 20.07.2016 14:18(Der vorherige Link stimmt nicht, das ist der Richtige! ;D)
von Lilian am 20.07.2016 13:25*als der Schneider kommt, um zu fragen was ich suche erkläre ich ihm, dass ich ein Kleid für den Sommerball benötige und nenne ihm mein Budget, sofort fängt er an Kleider raus zu suchen und ich beschließe 3 davon anzuprobieren*
*ich gehe hinter ein Paravent und probiere mithilfe einer Gehilfin des Schneiders die ersten beiden Kleider, doch beide gefallen mir nicht so richtig, doch beim dritten Kleid stelle ich erstaunt fest, dass es mir perfekt passt und außerdem wunderschön ist, auch der Schneider und seine Gehilfen sind angetan von meinem Anblick und ich kaufe das Kleid und die passenden Schuhe*
(Das Kleid: http://www.veaul.com/images/2016/01/p145343428358.jpg)
Schneiderei
von Lilian am 19.07.2016 20:09Hier kann man sich alle erdenkliche Art von Kleidung anfertigen lassen oder bereits fertige Stücke kaufen!
Re: Gemächer des Prinzen
von Lilian am 18.07.2016 18:19*gehe mit ihm zusammen zurück zur Akademie*
-> Akademie
Re: Gemächer des Prinzen
von Lilian am 18.07.2016 13:20Auf Wiedersehen, euer Majestät!
*knickse nochmals kurz und sehe zu Quendaldo*
*muss ebenfalls lächeln, als ich sein Lächeln sehe*
//Das Gespräch mit seinem Vater scheint gut gewesen zu sein!//
Von mir aus... Cynthia fragt sich bestimmt bereits, wo ich bin!