Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Gemächer des Prinzen
von Lilian am 12.08.2016 22:58*sehe ihn völlig verwundert an, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann was vor meiner Ohnmacht war und auch nicht daran, dass ich überhaupt ohnmächtig wurde und lege meine Hand an seine Wange*
Aber warum weinst du denn? Ist etwas passiert?
*merke erst jetzt, dass ich in seinem Bett liege*
Und warum liege ich hier in deinen Gemächern?
Re: Gemächer des Prinzen
von Lilian am 12.08.2016 22:50*Es dauert einige Zeit bis die Kräuter beginnen zu wirken, doch als die Wirkung eintritt, beginnen meine Lider zu flattern, ich öffne langsam die Augen und bin erst einmal völlig desorientiert*
//Wo bin ich?//
Re: Innenhof
von Lilian am 12.08.2016 22:37*bekomme das gar nicht richtig mit und sinke immer mehr in eine ruhebringende Dunkelheit*
von Lilian am 12.08.2016 22:22*sehe verschwommen und kann keine klaren Gedanken mehr fassen*
Du... so viel Blut... alles dreht sich...
*murmle ich leise und werde langsam ohnmächtig, da mir alles zu viel wird*
von Lilian am 12.08.2016 18:00*es ging alles so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte, sehe nun geschockt zu Quendaldos blutigem Arm und springe ohne an Saphir zu denken auf und laufe zu ihm, betrachte seinen Arm genauer, werde kreidebleich und merke, dass sich alles um mich herum zu drehen beginnt*
//Da ist so viel Blut.... Mir wird ganz komisch...//
von Lilian am 11.08.2016 23:06Nun gut, wann soll der Unterricht denn eigentlich beginnen? Ich hoffe erst nach meinen Abschlussprüfungen, denn vorher sollte ich mich wohl besser auf das konzentrieren, damit ich nicht durchfalle...