Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Innenhof
von Lilian am 18.08.2016 11:05Aber ich muss euch leider mitteilen, dass wir mit dem Unterricht erst beginnen können, wenn ich meinen Abschuss an der Akademie gemacht habe!
von Lilian am 17.08.2016 22:26*nicke ihr höflich zu*
Ich verzeihe euch und würde mich deshalb freuen, wenn euer Angebot mir zu helfen noch Bestand hat!
*lächle freundlich*
von Lilian am 16.08.2016 20:48Gerne Lia, aber dann will ich, dass du mich Lilly nennst!
*lächle sanft*
von Lilian am 16.08.2016 20:32*höre bei ihrem Gespräch zu und bin zumindest ein wenig beruhigter*
//Also ist es doch nicht seine eigene Tochter!//
Schon gut, aber ich hoffe, dass du mir in Zukunft solch wichtige Dinge nicht verheimlichst!
*küsse ihn kurz sanft auf die Wange und sehe dann mit einem sanften Lächeln zu Dalia*
Ich bin nicht sauer...
*halte ihr meine Hand hin*
Mein Name ist Lilian, es freut mich dich kennenzulernen Dalia!
von Lilian am 16.08.2016 20:04*stehe verwirrt und auch etwas gekränkt daneben*
//Warum hat er mir nicht erzählt, dass er eine Tochter hat? War er dann auch schon einmal verheiratet? Vertraut er mir, seiner Verlobten, denn gar nicht?//
von Lilian am 16.08.2016 19:41*lächle*
Das stimmt, das müsstest du dann wohl!
Das wäre wirklich lieb von dir!
*sehe bei Dalias Worten mit gerunzelter Stirn zu Quendaldo*
Meint sie dich?
von Lilian am 16.08.2016 19:32*bin immer noch etwas skeptisch, lasse mich aber bereitwillig auf seinen Themenwechsel ein*
Ja, ich denke ich bin relativ gut vorbereitet, aber meine Kampfprüfung bereitet mir Sorgen...
von Lilian am 16.08.2016 19:20*lache leicht und werde leicht rot unter seinem Blick*
Dankeschön...
*bemerke, wie er blass wird und folge beunruhigt seinem Blick und runzelte nur leicht die Stirn*
//Wer das wohl ist?!//
*sehe Quendaldo fragend an*
Was ist? Geht es dir nicht gut?
von Lilian am 16.08.2016 09:06*lächle*
Guten Morgen myLord! Hab ich dich etwa abgelenkt?
*grinse leicht*
Gefällt es dir? Die Zofe wollte unbedingt meine Haare frisieren und meinte, dass das Kleid gut zu meinen Augen passen würde...
*streiche den hellblauen Stoff glatt*
von Lilian am 15.08.2016 22:17*setze mich auf eine Kiste und versuche zu üben, kann mich aber nicht darauf konzentrieren und beobachte stattdessen Quendaldo*
//Wie soll ich nur die Kampfprüfung bestehen... Ob Quendaldo vielleicht ein paarTipps hat, wie ich trainieren könnte?//