Suche nach Beiträgen von Kylatrine
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 545 Ergebnisse:
Re: Samiras Gemächer
von Kylatrine am 27.01.2018 17:36*nicke leicht und lächle dabei*
Am liebsten würde ich dich ja dazu überreden einfach alles hier hinter dir zu lassen....
von Kylatrine am 27.01.2018 17:29Na dann....
*lächle leicht*
Aber pass das du daran nicht kaputt gehst....
von Kylatrine am 27.01.2018 17:00Ich denke ja nicht daran....Entschuldigung Samira aber wie soll es jemals wieder so werden wie früher? Es wird nie wieder sein wie früher....
von Kylatrine am 27.01.2018 15:46Das stimmt....
*nicke leicht*
Und jetzt? Wie sieht es jetzt aus.... Gehen wir weg von hier?
von Kylatrine am 27.01.2018 13:38Es gibt Da denke ich zwei Möglichkeiten wieso es ihm so leicht über Lippen gegangen ist.... Nein sogar drei..
*meine ich nachdenklich*
So wie du sagst....hat er dir die Wahrheit gesagt weshalb es ihm auch so leicht viel...Aber wieso sollte er davon versuchen das zu klären...
Andererseits könnte er aber auch auch einfach das gesagt haben wo er weiß das es dich verletzen wird... weil er dich gut kennt...
Oder aber einfach sein Talent angewandt allem und jeden von etwas zu überzeugen.... Das lernen alle adligen....
von Kylatrine am 27.01.2018 13:17*setzte mich langsam neben sie im Schneidersitz auf das Bett*
Schon okay.
*lächle sie an*
von Kylatrine am 27.01.2018 13:11Glaubst du mir immer noch nicht?
*sehe sie vorsichtig an*
von Kylatrine am 26.01.2018 23:44*betrete leise und vorsichtig das gemach*
Störe ich euch?
*Frage ich leise und vorsichtig*
von Kylatrine am 26.01.2018 23:36*komme völlig außer Atem und verschwitzt vor der Tür zum Stehen und klopfe zaghaft an*
Prinzessin....ähm...
//Sie denkst sie ist keine Prinzessin.... //
Samira bist du da?.... Ähm.... Ihr... Seit ihr da?
*bin vollkommen verwirrt und das dröhnen in meinem Kopf das durch die Anstreng ausgelöst wurde, lenkt mich vollkommend ab*