Suche nach Beiträgen von Samira

Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4265 Ergebnisse:


Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 22:13

*lache nur trocken, bei seinen Worten, dass man dort kaum zu essen bekommt*
Brios ist mein Pferd...
//Und der Einzige, der zu mir steht und den ich auf dieser Welt habe...//

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 21:32

Nein, lieber nicht, ich bin ganz glücklich in Freiheit... Auch wenn ich im Verließ vielleicht mehr zu essen hätte, aber Brios hätte dann niemanden mehr, der sich um ihn sorgt...

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 18:01

Ich komme mir aber schäbig vor, schließlich wollte ich Euch bestehlen und nun seid ihr so großzügig...

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 17:46

Wie gesagt, ich bin Euch sehr dankbar für eure Großzügigkeit, aber ich kann es wirklich nicht annehmen...

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 13:25

*straffe meine Schultern und trete hervor, achte aber genau darauf, dass er nicht sieht, wo genau mein Versteck ist*
Ich habe keinen Besitz, also frage ich mich, was Ihr haben könntet, was mir gehören soll!
*sage ich und verstecke meine Nervosität so gut es geht hinter einer kühlen Fassade*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 10:57

*fahre erschrocken zusammen, als ich plötzlich seine Stimme unweit unseres Verstecks höre*
//Verdammt, was tut er hier?!//
*spiele nervös an meiner Halskette herum und überlege angestrengt, was ich jetzt tun soll*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Marktplatz

von Samira am 08.12.2017 08:52

*der Beutel erscheint wieder auf Maliks Marktstand und es befindet sich darin ein kleiner Zettel, auf dem mit schön geschwungener Schrift steht: “Ich danke Euch wirklich sehr, aber ich kann das nicht annehmen... Das würde mir wie Betrug vorkommen...“*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Die verlassene Burg

von Samira am 08.12.2017 08:48

*komme hier hergeritten und steige ab, führe mein Pferd hinter mir her zu unserem Versteck und verwische unsere Spuren mit Magie, entzünde dann als wir da sind ein kleines Feuer für uns und öffne erst jetzt den Beutel, sehe, dass er mit 3 kleinen Medizinfläschchen gefüllt ist und Tränen treten mir in die Augen*
//Das ist das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass mir jemand etwas schenkt... Aber ich kann das nicht annehmen, das ist wirklich zu viel... Wahrscheinlich braucht er das Geld mindestens genauso dringend wie ich die Medizin... Aber ich habe kein Geld... Ich muss es ihm also zurückgeben, denn er war viel zu nett, da kann ich ihn nicht hintergehen...//
*schließe den Beutel und lasse ihn schweren Herzens zusammen mit einer kurzen Nachricht zurück zu Malik bringen*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Marktplatz

von Samira am 08.12.2017 08:35

*gebe irgendwann auf und laufe ans Ende des Marktes, wo ich mein Pferd stehen habe, begrüße meinen Hengst liebevoll und steige auf, reite dann mit ihm aus der Stadt*
-> mal sehen

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Marktplatz

von Samira am 07.12.2017 23:20

*bleibe stehen, als ich einen Beutel in meiner Hand spüre und sehe verwundert darauf*
//Wo kommt das plötzlich her?!//
*sehe mich um, um herauszufinden, wo der Beutel herkommen könnte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite