Suche nach Beiträgen von Samira
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 427 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4265 Ergebnisse:
Re: Der düstere Wald
von Samira am 22.08.2018 17:42*bleibe standhaft und knurre weiterhin, mache mich allerdings für einen Kampf bereit*
von Samira am 22.08.2018 17:37//Ups jetzt habe ich ihn wohl verärgert... Aber jetzt darf ich nicht den Schwanz einziehen!//
*meine Wölfin will sich erst unterwerfen, doch dann bekommen ihre Augen ein selbstsicheres Funkeln und sie knurrt ihn ebenfalls mit angelegten Ohren und gesträubtem Fell an*
//Das ist bestimmt eine verdammt dumme Idee, er ist fast 3mal so groß wie ich und auch wenn er verwundet jst kämpft er sicher besser... Tut mir nochmals leid kleiner Mensch, aber ich darf jetzt wirklich nicht aufgeben... Könnte aber schmerzhaft werden...//
von Samira am 22.08.2018 17:28Wieso sollte ich dich vermisst haben?
*fragt meine Wölfin bei weitem selbstbewusster als noch am vergangenen Abend und macht diesmal keinerlei Anstalten sich zu unterwerfen*
von Samira am 22.08.2018 17:20*taumle wegen dem Zusammenprall nach hinten und sehe ihn verdutzt an*
von Samira am 22.08.2018 17:15*meine Wölfin sieht ihn weiterhin drohend an, dann weicht sie zurück wirbelt herum und rennt schnell tiefer in den Wald*
//Ich werde sicherlich nicht meine neue Freiheit aufgeben, tut mir leid kleiner Mensch, aber ich bin jetzt mal an der Reihe!//
von Samira am 22.08.2018 15:12*meine Wölfin knurrt bedrohlich, während ich im inneren versuche sie dabon abzuhalten und irgendwie die Kontrolle zu bekommen, doch sie ist stärker und ich kann nur hilflos zusehen wie sie Aront bedroht*
von Samira am 22.08.2018 14:07*als meine Wölfin ihn hört bekommt sie Angst, da sie glaubt, dass er sie zum Verwandeln zwingt und deshalb duckt sie sich bereit ihn anzugreifen hinter weinen Busch*
von Samira am 22.08.2018 10:43*irgendwann komme ich zum Stehen und überlege was ich jetzt machen könnte, beschließe jagen zu gehen*
von Samira am 21.08.2018 23:03*laufe immer tiefer in den Wald und bin einfach gerne Wolf*
von Samira am 21.08.2018 22:51*sehe ihn dort liegen und überlege mich zurückzuverwandeln, aber ich habe weder Lust dazu noch weiß ich wie das funktioniert und schlüpfe deshalb aus der Höhle und laufe in den Wald*