Suche nach Beiträgen von Stella
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Innenhof
von Stella am 21.12.2017 20:47"Das freut mich.. Ich helfe dir dabei natürlich gerne", sagt sie erfreut und sieht Blaire glücklich an.
von Stella am 21.12.2017 19:28Sie umarmt Blaire ebenfalls und sieht dann zu Leya. "Freut mich dich kennenzulernen Leya", sagt sie und lächelt Leya freundlich zu. "Wenn du magst kannst du meine begleiterein sein..also ich würde mich zumindest sehr freuen jemand so netten und lieben wie dich als meine Begleiterein haben zu können", sagt sie und lächelt weiter.
von Stella am 18.11.2017 20:05"Ich würde an eurer Stelle nicht anders reagieren..", meine ich wahrheitsgemäß. "Habt ihr ein Namen von dieser Vampirin?"
von Stella am 17.11.2017 11:24Ich seufze leise. "Ich möchte euch um etwas bitten Quen.. Ihr seid mir sehr Feindselig.. Ich möchte verstehen warum das so ist..", begann ich und sehe ihn an.
von Stella am 17.11.2017 06:21Ich komme mit meinem Wolf an geritten. Ich steige ab und mache ein Knicks vor Quen und Lilian. "Guten Tag eure Mäjestäten", begrüße ich sie.
(Sarani [Wolf])
Ich tuhe es Stella gleich und verneigen mich vor dem Königspaar Athranor's.
von Stella am 16.11.2017 15:13(Bin immer voll irritiert wenn ich Stella lese..dann muss ich nachdenken und weiß dann auch wieder dass ihr mich ja gar nicht meint @Quen und Lilian)
Ich höre schon weitem was Blaire zu Quen und Lilian sagte. Ich ließ mein Wolf anhalten und warte lauschend auf Quen's Antwort. Insgeheim hoffte ich dass Quen mich kennenlernen möchte um sich ein eigenes Bild von mir zu machen, doch konnte ich mir schon denken,dass das nicht so eintreffen würde
von Stella am 13.08.2017 13:10Maxime?!
*ruft sie als sie von den Königlichen Gemächern kommt*
*sieht sich nach ihrer Tochter um*
*fällt auf dass ihr hengst nicht mehr da ist*
*schbappt sich ihr Pferd und reitet sofort los*
--> da wo maxime ist