Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Gemächer
von Lilian am 26.02.2018 22:45*bekomme das gar nicht richtig mit, da ich mich viel zu sehr darauf konzentriere, meine Magie in ihn fließen zu lassen*
von Lilian am 26.02.2018 22:33*fahre unbeirrt fort meinem Sohn einen Teil meiner Magie zu geben und gehe nicht weiter auf Quen ein*
von Lilian am 26.02.2018 22:22Erschlagen sollst du sie aber auch nicht...
*meine ich, als ich das sehe, konzentriere mich dann boll und ganz auf meinen Sohn und sende ein wenig meiner Magie aus, um seine zu finden, spüre sie schließlich ganz schwach*
//Ein Glück... Noch ist also nichts endgültig verloren...//
*lege dann meine Hand auf seine Stirn und konzentriere mich darauf seine Magie zu stärken, indem ich ihm einen Teil meiner Magie abgebe*
von Lilian am 26.02.2018 22:15*streiche Samira das Haar zur Seite und fühle ihren Puls, der schwach, aber vorhanden ist*
Sie scheint es nicht ganz so hart getroffen zu haben... Kümmere du dich um sie, du warst der beste Heiler den ich kannte, also hab dich nicht so, ich versuche Maliks Magie zurückzuholen...
von Lilian am 26.02.2018 22:10*lande hier und sehe die beiden ohnmächtig auf dem Bett liegen, eile zu ihnen und bin überfordert, wem ich zuerst helfen soll*
Re: Gemächer des Königpaares
von Lilian am 26.02.2018 22:09Ja und hättest du es gespürt, wäre es bei dir auch so...
*meine ich und mit einem kurzen Zauber lasse ich uns beide verschwinden*
-> Malik
von Lilian am 26.02.2018 22:06Das ist jetzt nicht wichtig, komm!
*meine ich und halte ihm meine Hand hin, um uns beide zu Malik zu bringen*
von Lilian am 26.02.2018 22:00Maliks Magie... So stark hab ich sie nicht mehr gespürt, seit er in seiner Kindheit mal diesen Ausbruch hatte... Irgendwas ist passiert!
*meine ich und sehe ihn leicht panisch an*
von Lilian am 26.02.2018 21:50*keuche erschrocken auf, als ich die viel zu starke Magie meines Sohnes spüre, die plötzlich verschwindet*
Quen, irgendwas stimmt ganz und gar nicht! Hasz du das auch gespürt?
von Lilian am 26.02.2018 20:59Stella schon, glaube ich... Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen und Malik ist beim Emriszirkel, um sich auf seine Krönung vorzubereiten.