Suche nach Beiträgen von Welhynor
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 115 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1147 Ergebnisse:
Re: Königlicher Garten
von Welhynor am 10.08.2017 09:15Ich weiß nicht ob du schon mal davon gehört hast aber es gibt diesen Rat..... ich habe mich an ihn gewendet und Blaire wieder zu finden doch sie haben mich benutzt ohne das ich es gemerkt hatte..... ich hatte wohl einfach gehofft sie würden mir sie wieder zurückbringen.
*ich seufze leise*
Sie haben mich gezwungen Stella zu heiraten.....und sie wollten das ich euch mit meinen Truppen überfalle und niederbrenne....du musst wissen nach Quendaldos Entscheidung dich zu heiraten, hatte er plötzlich mehr Feinde als Freunde und alle wollten ihn tot sehen.
*mustere nun hoch interessiert den Garten um uns*
Ich habe mich natürlich geweigert. Aber ein Nein scheinen sie nicht zu akzeptieren.....der Punkt ist.....sie haben mich mit einem Zauber belegt.... ich war zu schwach um mich zu wehren....
von Welhynor am 10.08.2017 09:00D-Danke....
*murmle ich und setzte mich neben Sie*
Ich wollte dir sagen wie leid es mir tut....ich habe in letzter Zeit viele Dinge getan und gesagt auf die ich nicht stolz bin....
von Welhynor am 10.08.2017 00:11*ich bin Lilian heimlich gefolgt und stehe nun in einiger Entfernung unsicher hinter hier*
H-hast du kurz Zeit?
Re: Gemächer des Königpaares
von Welhynor am 09.08.2017 14:55Ich gehe am Besten....
*murmle ich und gehe raus*
-->Innenhof
von Welhynor am 09.08.2017 09:04Zerian....der Druide.....Quendaldo hat ihn getötet damit er dir keine Angst mehr machen kann...aber jetzt spaziert er fröhlich über I-Innenhof...
*murmle ich und starre immer noch auf Quendaldo*
Ich habe wirklich nur g-gefragt wie das s-sein kann....und d-dann hat er N-Nasenbluten bekommen und ist einfach u-umgekippt...
von Welhynor am 08.08.2017 23:06*schaffe es gerade noch zu verhindern das er mit dem Kopf auf den Boden knallt*
Quendaldo?!
*sehe ihn erschrocken an, zu erschrocken um irgendetwas zu tun*
von Welhynor am 08.08.2017 23:03Du hast versprochen das du ihn tötest verdammt nochmal Quendaldo!
*schreie ich ihn an*
Was hast du dir bloß dabei gedacht?
von Welhynor am 08.08.2017 21:23Quendaldo?
*relße die Tür auf*
Ich dachte dieser Druide wäre für immer beseitigt! Wlllst du mir das erklären?
*sehe zu Lilian*
Ich warte von der Tür.
Re: Innenhof
von Welhynor am 08.08.2017 21:21*komme hier an und sehe Zerian*
//Quendaldo!//
*laufe eilig rein*
-->Quen
von Welhynor am 03.08.2017 23:44*seine Erinnerungen bringen mich fast zum Taumlen und sehe abwechselnd zu Lilian und Quendaldo*
Ich sollte gehen....
-->Caradon