Suche nach Beiträgen von Lilian
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 480 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4791 Ergebnisse:
Re: Gemächer
von Lilian am 27.02.2018 16:30*nicke bei seinen Erzählungen*
Das dachte ich mir schon, als sie damals erzählte, dass sie sich an nichts erinnern könne... Aber vermutlich wäre es besser gewesen ihre Erinnerungen Schritt für Schritt aus dem Bann zu befreien, denn jetzt wird ihr Kopf mit all den plötzlich auftauchenden Erinnerungen heillos überfordert sein...
*seufze dann und streiche Malik tröstend durchs Haar*
Aber ich kann verstehen, dass du ihr helfen wolltest, indem du den Zauber brichst... Nur hat euch das beide nun ein bisschen überfordert...
von Lilian am 27.02.2018 16:00Ich war zuerst auch absolut überfordert... Aber ich freue mich so sehr, dass unsere Familie nun wieder komplett ist!
*lächle zu Quen hoch und dann zu Malik, doch als ich Samira sehe, die zwar wach ist, aber geistig komplett abwesend, wird mein Blick besorgt*
Malik, was habt ihr denn überhaupt gemacht, dass das so geendet hat?
von Lilian am 27.02.2018 11:18Mich auch... Aber das werden wir wohl erst erfahren, wenn die beiden sich ausgeruht haben...
von Lilian am 26.02.2018 23:20*sehe hilfesuchend zu Quen und forme mit den Lippen ein “Und jetzt?“ und deute auf den Beutel, den ich von Malik entgegengenommen habe*
von Lilian am 26.02.2018 23:15Ich weiß dass du Malik heißt, ich war schließlich an der Entscheidung beteiligt...
*sehe dann zu Quen*
Und wie sieht das aus? Du weißt, Alchemie war nie meine Stärke...
von Lilian am 26.02.2018 23:10*ziehe eine Augenbraue leicht nach oben*
Ein Mittel gegen starke Kopfschmerzen?
von Lilian am 26.02.2018 23:06Quen, hast du eine Idee, was gegen starke Kopfschmerzen hilft?
von Lilian am 26.02.2018 23:00*schüttle leicht den Kopf, als ich Maliks Zauber erkenne*
Wie dein Vater...
*murmele ich leise und lächle in Quens Richtung*
von Lilian am 26.02.2018 22:51*halte inne und sehe Malik verwundert an, nehme ihn dann allerdings voller Freude in den Arm*
Du bist wach...
*meine ich leise und überglücklich*