Räume der Heiler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lania

23, Weiblich

  schwacher Magier

Mitglied der Königsfamilie

Bändiger

Beiträge: 515

Re: Räume der Heiler

von Lania am 31.12.2017 17:26

*erstarrt, als sie die Nachricht hört*
*flüstert*
Danke, dass du es mir gesagt hast. 
*geht*
-->mal sehen

7c674ba21f8216036f5cf2f8f14bc187.gif

Antworten

Friedrich

-, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 48

Re: Räume der Heiler

von Friedrich am 02.01.2018 18:32

<-- Gänge

*habe gesehen wie die Heiler das Zimmer von Malik verlassen hatten und bin ihnen zurück in die Räume der Heiler gefolgt*
Was ist mit Prinz Malik?!
*rede ich einen der Heiler scharf an*
 

cooltext272513559652059.png

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Räume der Heiler

von Aront am 02.01.2018 18:51

*der Heiler dreht sich zu Friedrich um und macht eine höfliche Verbeugung*
Wir mussten sein Bein amputieren. 
*meine ich leise*
Ihr könnt gerne zu ihm....er freut sich sicher in dieser schwereren Zeit über Besuch.

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Friedrich

-, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 48

Re: Räume der Heiler

von Friedrich am 02.01.2018 19:36

*verberge mein blankes Entsetzen gekonnt hinter meiner ausdruckslosen Fassade*
//Was habe ich getan?! Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen, ich bin ein Versager! Ich habe König Quendaldo versprochen, Prinz Malik zu beschützen... und nun habe ich versagt. Jetzt ist der Prinz wegen mir ein Krüppel...//
*schlucke meine Verbitterung runter und lasse mir nichts anmerken*
*nicke dem Heiler knapp zu und verlasse den Raum*

--> Gemächer von Malik
 

cooltext272513559652059.png

Antworten

Scar
Gelöschter Benutzer

Re: Räume der Heiler

von Scar am 14.01.2018 11:57

*laufe Lani nach*
-,,Lania

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Räume der Heiler

von Aront am 03.03.2018 12:52

*setze mich auf eines der Betten und lasse mich von einem def Heiler untersuchen*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Räume der Heiler

von Aront am 04.03.2018 13:21

*bedanke mich bei den Heilern und laufe mit hängenden Schultern zurück zu meinen Gemächern*
-->Gemächer des Prinzen

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Räume der Heiler

von Samira am 08.03.2018 18:19

*komme hier sehr blass rein und sofort eilt ein Heiler herbei und schiebt mich auf eine Liege, dann fragt er mich, was ich für Beschwerden habe und ich erzähle ihm von dem Husten und der Sache beim Bogenschießen, der Heiler runzelt die Stirn und bittet eine seiner Helferinnen mein Korsett etwas zu lockern, damit er meinen Bauch fühlen kann, ich sehe ihn verwirrt an, lasse aber zu, dass er vorsichtig meinen Bauch abtastet und ein paar Tests durchführt, da ich ihm doch vertraue, dass er weiß was er tut, dann sagt er, seine Helferin könne das Korsett wieder zuschnüren, was sie auch tut, dann rauft der Heiler seine Haare und verkündet mir, dass ich wohl guter Hoffnung bin, ich falle dadurch aus allen Wolken, erst Recht, als er mich fragt, ob ich mir denn sicher sei, dass es auch wirklich vom Prinzen ist, ich nicke fassungslos und stehe dann total neben der Spur auf und meine Gedanken kreisen mir durch den Kopf, allen voran der Gedanke, dass ich ein uneheliches Kind erwarte, ohne ein weiteres Wort verlasse ich das Zimmer und der Heiler sieht mir besorgt nach, ein paar Gänge weiter, befinde ich mich in einem komplett verlassenen und unbewohnten Schlosstrakt und bekomme einen Hustenanfall, während ich anfange zu weinen und zu Boden sinke, nach einer Weile sind meine Tränen versiegt und auch mein Husten und ich starre nur abwesend und kreidebleich ins Leere*

Antworten

Kylatrine

24, Weiblich

  schwacher Magier

Beiträge: 545

Re: Räume der Heiler

von Kylatrine am 08.03.2018 18:40

*komme hier völlig außer Atem an und frage lauter als beabsichtigt den Heiler wo Samira sei. Der Heiler zeigt auf eine Holztür, ich eile hindurch und sehe mich dann verwundert in einem leeren Gang um*
Samira? 
*warte keine Antwort ab und eile durch das Wirrwarr an Gängen bis ich Samira auf dem Boden sitzen sehe und kniee mich vor sie*
Samira! Was ist los? Ein Heiler kam zu mir.....

coollogo_com-322531576.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Räume der Heiler

von Samira am 08.03.2018 18:41

*nehme sie gar nicht wahr*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum