Lieblingsbücher

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Lieblingsbücher

von Aront am 14.08.2016 16:56

Ich möchte euch heut mal meine Lieblingsbücher vorstellen ^^

Die rote Königin
Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und wirklich spannend zu lesen. Mir ging es so, dass ich regelrecht nicht mehr aufhören konnte zu lesen weil ich umbedingt wissen wollte wie es weitergeht ^^

Witchhunter
Einfach empfehlenswert und eine tolle Gesichte ^^ Ich finde die Story hammer am Anfang hatte ich das Gefühl es wird wieder so ne Liebesdramageschichte aber war es gott sei Dank doch nicht Und wer weiß vielleicht findet ihr ja ein paar Gemeinsamkeiten mit der Seite hier *hust* Unschludig xD

Der Trakt
Es geht um eine Frau die in einem Krankenhauskeller aufwacht und sie einfach niemand erkennt. Ihr Ehemann ruft dann die Polizei und komischer Weise sieht sie überhaupt nicht so aus wie die Frau auf den Fotos. Das Buch ist sooo gut geschrieben, dass eigentlich in jedem Kapitel etwas passiert mit dem du niemals gerechnet hättest (Und das sage ich....ich weiß eigentlich schon nach 3 Kapiteln was los ist xD) Ich wurde es aber erst ab 14 Jahren empfehlen weil es schon etwas "schwerere Kost" ist ^^"

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2016 16:57.

Lania

23, Weiblich

  schwacher Magier

Mitglied der Königsfamilie

Bändiger

Beiträge: 515

Re: Lieblingsbücher

von Lania am 26.02.2017 20:01

Ich habe die Bücher Witch Hunter und die rote Königin ebenfalls gelesen und fand sie sehr schön.
Nur eine Frage: Geht es weiter mit dem Buch, die rote Königin?

7c674ba21f8216036f5cf2f8f14bc187.gif

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Lieblingsbücher

von Aront am 26.02.2017 20:19

Joup das zweite Buch ist schon draußen und das dritte kommt dieses Jahr glaub im Juni raus ^^

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Lania

23, Weiblich

  schwacher Magier

Mitglied der Königsfamilie

Bändiger

Beiträge: 515

Re: Lieblingsbücher

von Lania am 27.02.2017 09:19

Dann muss ich sie mal lesen ^^

7c674ba21f8216036f5cf2f8f14bc187.gif

Antworten

Tian
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblingsbücher

von Tian am 27.02.2017 20:41

Worum geht es in "die rote Königin"? :3

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Lieblingsbücher

von Aront am 27.02.2017 20:56

"Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber Elite zu dienen. Die Silbernen verfügen über übernatürliche Fähigkeiten...."
Es geht um die Farben des Blutes und das neue Leben von Mare am Hofe der Silbernen.  

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Lania

23, Weiblich

  schwacher Magier

Mitglied der Königsfamilie

Bändiger

Beiträge: 515

Re: Lieblingsbücher

von Lania am 28.02.2017 16:40

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den halben Inhalt wieder vergessen habe ^^'. Also muss ich alle noch mal lesen.

@Tian: Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. 

7c674ba21f8216036f5cf2f8f14bc187.gif

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Lieblingsbücher

von Aront am 12.05.2017 16:53

Joar ich hatte in letzter Zeit sehr viel Zeit um neue Bücher zu lesen und naja ich bin auf die Buchreihe "PAN" gestoßen....hust....drei Bücher an einem Tag....also ja ich fand die Bücher echt sehr spannend. Die Mischung aus Geschichte unserer Welt und der der Elfen macht die Bücher nicht zu trocken und man kann die Bücher wirklich verschlingen *komisch guck*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Lieblingsbücher

von Lilian am 12.05.2017 19:46

Ich hab die Pan Bücher auch verschlungen und sie mittlerweile bestimmt schon 7mal gelesen und ich verschlinge sie jedes mal wieder aufs Neue! ^^ Ich finde die so genial!

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Lieblingsbücher

von Aront am 14.05.2017 11:12

Wuhu endlich mal jemand der keine zwei große Fragezeichen in den Augen hat wenn ich davon rede *Wuhu* xD

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum