Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  326  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 16.06.2018 15:07

*neige meinen Kopf*
Freut mich, Euch kennenzulernen!
Ich bin Aurora, Prinzessin von Pythonja, Aronts Schwester...
*lächelt* 

Antworten

Kylatrine

24, Weiblich

  schwacher Magier

Beiträge: 545

Re: Innenhof

von Kylatrine am 16.06.2018 16:25

Die Freude ist ganz meinerseits. 
*meine ich leise*

coollogo_com-322531576.gif

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Rokaya am 17.06.2018 15:51

Da ist was sehr wahres dran, aber wer sagt, dass ich mich immer fair verhalte
*grinst sie schelmisch an*
Allerdings will ich diesmal fair sein und es nicht tun. 
*schaut sie überrascht an*
Du meinst das einfache Volk unterhält sich oft über wichtige dinge die absolut nicht belanglos sind?
*denkt kurz darüber nach*
Vielleicht habe sie ich die ganze Zeit über falsch eingeschätzt
*kann sich kurzes grinsen nicht verkneifen*
Die Adeligen können manchmal wirklich sehr beänstigend wirken. Mit ihren ganzen großen und breiten Gewänder...
*erinnert sich an ihren Vater*
Ich hatte schon immer Ansgt lediglich bei dem Anblick meines Vaters Ärger zu bekommen, selbst wenn er mich für irgendwas loben wollte. 
*nickt zustimmend*
Allerdings hast du Recht, ich habe in meinem Leben noch nie so ein derartiges Gespräch geführt.
*lacht leise und wischt sich eine kleine Strähne aus dem Gesicht*
Jeder einzelne Beruf oder sagen wir Veranlagung ist auf seine eigene Art und Weise gefährlich.
*nickt auf ihre darauffolgende Antwort nur zustimmend*
*wirkt leicht verlegen als das nächste thema weiter ausgeführt ist*
Ich muss gestehen in diesem Punkt bin ich wohl wirklich ziemlich verwöhnt...
*ist doch recht dankbar für das Verständnis von Camilla*
*nickt langsam*
Dann kann man wenigstens auf Volk und Dorf stolz sein und es muss einem nicht unangenehm oder sonstiges sein
*gibt es zu bedenken*
*zuckt leicht mit den Schultern*
Das ist gut möglich. Vielleicht ist das Bild von dem gutmütigen Drachen dann nur ein Clichee und Vorurteil gegenüber den Drachen. 
*seufzt leise*
Die welt birgt einfach zu viele Geheimnisse und Sachen die man nicht versteht. Aber vielleicht sollen wir so auch davor beschützt werden.
*lacht leicht*
Ja das ist dann wohl einer der wenigen Vorteile, die das Eingesperrt sein hat.
*hört ihr aufmerksam und wirkt dabei nachdenklich*
Wie kommt es dazu? Wird das Element nicht so zu sagen mit vererbt? Es kann ja schlecht Zufall sein, dass alle Erde bändigen können aber nur du Feuer.

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Camilla am 21.06.2018 13:14

*zieht die Schultern hoch und grinst dann*
Wäre ja auch zu langweilig sonst, sich immer fair zu verhalten.
*schmunzelt*
Sehr gnädig!
*kichert*
*schüttelt leicht den Kopf*
Nein, also... sie sind nicht wichtig, aber auch nicht belanglos. Meistens klagen sie einfach, dass es nicht viel gibt oder an was es ihnen mangelt - ist im Endeffekt auch nicht wichtig, aber... eben auch nicht belanglos. Ich weiß nicht.
*lächelt zaghaft*
Oh, eindeutig! Mit diesen prächtigen Kleidern heben sie sich eben doch von der Bürgerschaft ab.
*nickt zustimmend*
*sieht sie etwas überrascht an, als sie ihren Vater erwähnt*
Sogar Ihr hattet großen Respekt für Euren Vater? Also, ich meine! Sogar in den eigenen Kreisen gibt es solche Ehrfurcht vor diesen riesigen Gewändern?
*sieht sie interessiert an*
*lächelt dann*
Da habt Ihr wohl Recht, Gefahr lauert überall.
*grinst leicht*
*winkt dann ab, als sie meint, sie wäre verwöhnt*
Selbstverständlich. Ihr seid so aufgewachsen. Ich würde mich an Eurer Stelle nicht mal 'verwöhnt' nennen, Ihr habt eben einen anderen Standard.
*lächelt sie an*
*nickt zustimmend*
*zieht dann die Schultern hoch und lächelt traurig*
Ich weiß nicht... vielleicht kommen die meisten Drachen diesem 'Vorurteil' auch nach. Dieser aber... eher weniger.
*schüttelt den Kopf und verdrängt die Gedanken*
*schmunzelt*
Davor beschtüzt werden...? Ich glaube, das will ich gar nicht. Ich würde viel lieber alles wissen, jedes Geheimnis lüften - denn so wüsste ich wenigstens, was ich tun könnte, um zu helfen. In diesem Fall zumindest.
*lächelt leicht*
Aber ja, manches bleibt wohl besser verborgen.
*nickt langsam*
*zuckt erneut mit den Schultern*
Ich habe wirklich keine Ahnung. Normalerweise wird es mitvererbt, da habt Ihr recht... ich habe es als eigenartigen Zufall abgetan, der aber zu meinem Vorteil da ist. Ich wurde so schließlich kein Zombie.
*lächelt bedrückt*
Oder ich muss Feuer mit Feuer bekämpfen, wer weiß?
*seufzt leise*

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 22.06.2018 10:25

*wundere mich da mein Bruder nicht zurückkehrt*
habt ihr meinen Bruder vorbei kommen sehen?
// vielleicht habe ich ihn verpasst...//

Antworten

Kylatrine

24, Weiblich

  schwacher Magier

Beiträge: 545

Re: Innenhof

von Kylatrine am 22.06.2018 10:54

Euren Bruder?!
*frage ich erst und schüttel dann meinen Kopf*
Nein.....seitdem er in den Stall gegangen ist habe ihn nicht mehr gesehen. Er müsste noch im Stall sein oder ihr habt ihn wie ich nicht gesehen als er wieder rausgekommen ist...

coollogo_com-322531576.gif

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 23.06.2018 09:22

die Prinzessin und er sind Schon ziemlich lange weg, ich schaue mal im Stall...
*werfe besorgt einen Blick zum Stall und laufe los*
->Ställe

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Rokaya am 23.06.2018 10:30

*nickt zustimmend*
Dem kann ich  mir beipflichten 
*grinst leicht dabei*
Wieso ist das denn nicht wichtig? 
*betrachtet Camilla leicht fragend*
Ist es denn  nicht wichtig, dass den Bürgern was fehlt. Natürlich, nur durchs klagen, erhalten sie nicht das was sie brauchen, aber wenn keiner weiß was ihnen fehlt, kann Ihnen auch keiner helfen
*meint es nachdenklich*
*wundert sich im nächsten Moment selbst über ihre eigenen Worte*
//Seit wann interessieren mich die Probleme des Volks?//
Viel mehr als Geld haben wir auch nicht. Unsere Macht wird also nur deutlich, wenn wir den anderen zeigen, dass wir uns viel leisten können.
*nickt schwach*
Ja, die gibt es. Ich war ein kleines Mädchen, meine Kleider waren noch nicht so prachtvoll. Ich hätte damit gar nicht laufen können. Zudem war er der König und der König und die Königinn tragen die prachtvollsten Kleider im ganzen Königreich
*erinnert sich an die Kleider ihrer Mutter*
Aber die Frau darf den König nicht übertrumpfen, zu mindest nicht bei uns. Sie dient auf feierlichen Anlässen als Accessoire.
*muss leicht schmunzeln*
Das ist wahr, wenn man es nicht anders kennt, kann man es auch nicht anders erwarten.
*schaut sie mitfühlend an*
Aber wo so lange schlechtes Geherrscht hat wird auch das Gute nicht mehr lange auf sich warten lassen. Meist hält sich das im Gleichgewicht.
*lächelt bei ihrer Entschlossenheit mehr zu erfahren und wissen*
Das ist verständlich aber das wird wohl kaum möglich sein. Wenn ein mal beschlossen wurde, dass es besser ist, das etwas geheim bleibt, wird es schwer dieses wieder zu ändern
*nickt bestätigend*
Das ist doch erstaerstaunlich. Ich hätte doch nicht wirklich damit gerechnet, dass etwas derartiges überhaupt möglich sei. Aber man wird immer wieder aufs neue überrascht. 
Aber wenn du kein Zombie bist, kannst du wenigstens versuchen die anderen zu retten
*lächelt leicht *

Antworten

Kylatrine

24, Weiblich

  schwacher Magier

Beiträge: 545

Re: Innenhof

von Kylatrine am 23.06.2018 12:32

*Folge ihr langsam*
-->s.o

coollogo_com-322531576.gif

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Innenhof

von Ralath am 24.06.2018 22:19

*trete in meiner Rüstung aus dem Schloss und stelle mich auf meinen Posten und gehe meiner Arbeit als Wache nach*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  326  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum