Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  326  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Camilla am 31.05.2018 20:44

*wird mit ihr her teleportiert*
*nickt zustimmend und lacht mit*
Das fänd ich wirklich spitze! Dieser offizielle Titel ist mehr, als ich mir wünschen kann.
*kichert*
*zieht dann die Schultern hoch und grinst*
Diese Mühe werde ich mir gerne machen. Aber das bedeutet für Euch, dass Ihr einiges an Zeit mit mir verbringen müsst, sodass ich mir diese Frage selbst beantworten kann.
*lächelt sie schelmisch an*
*verschränkt die Hände hinter ihrem Rücken und wippt ganz unschuldig hin und her*
Es tut mir leid, Milady.
*lächelt schuldbewusst*
Aber mein Grund ist gut.
*nickt langsam*
*kichert dann leise*
Euer Koch wollte Euch vergiften? Steckt da eine ziemlich lange Geschichte hinter oder war das nur ein Beispiel?
*schmunzelt*
*nickt zustimmend und atmet ebenfalls tief durch*
Da habt Ihr Recht.
*nickt erneut zustimmend*
*seufzt dann leise*
Also, ich schätze, ich bin Euch eine Erklärung schuldig...
*atmet tief durch und versucht, sich zusammenzureißen*
Habt Ihr schon mal von Nohr gehört? Es ist ein kleines Dorf, so gut wie ganz abgeschieden vom Rest der Zivilisation.
*zupft leicht nervös an ihrem Kleid rum*
Und dort habe ich gelebt, die meiste Zeit eingesperrt. Denn... ich war dort das, was wohl hier einer Prinzessin entspricht. So etwas ähnliches zumindest, unser Dorf war kein Königreich. Nicht mehr.
*lässt die Schultern hängen*
Es tut mir leid, Euch belogen zu haben. Aber ich... hatte eigentlich nicht vor, meine Identität einfach zu verraten.

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Innenhof

von Aront am 01.06.2018 17:09

*laufe über den Innenhof zum Stall*
-->s.o

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Innenhof

von Aront am 05.06.2018 22:19

*finde den kleinen Wolf nach einer Weile zusammen gekauert in einer Ecke und hebe ihn vorsichtig hoch*
-->Gemächer des Prinzen

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Rokaya am 09.06.2018 14:46

*lacht*
Das sagst du jetzt, sobald du diesen Titel hast, fällt dir bestimmt mehr ein, was du dir wünschen kannst.
*winkt ab*
Wenn das das einzige Problem sein sollte, wird es und uns einen  Ärger machen. Denn damit werden wir beide... naja zu mindest ich gut klar kommen. So weiß ich wenigstens, dass ich gute Gesellschaft habe.
*muss bei ihrem unschuldigen Anblick lächeln*
Dann bin ich mal gespannt auf den Grund
*versucht möglichst ernst zu klingen, scheitert aber dabei*
*schüttelt den Kopf*
Nein, mein Koch wollte  mich noch nicht vergiften. Das war nur eim Beispiel. Aber in meiner Familie und in dem Schloss hier kam, es allerdings schon mal vor, dass einer der Köche versuchte Mitglieder aus der Königsfamilie zu vergiften. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
*schaut sie aufmerksam und mit hochgezogenen Augenbrauen an*
Nohr...
*wiederholt den Namen leise für sich*
*schüttelt schließlich den Kopf*
Nein, sagt mir nichts.
*hört ihr aufmerksam zu*
*schaut sie erstaunt an*
Du warst eine Prinzessin? Aber warum wurdest du dann eingesperrt? Sollte es dem Schutz dienen?
*wirkt leicht verwirrt*
Nicht mehr? Es muss wohl eingenommen worden sein, richtig?
*schaut sie leicht fragend an*
Du scheinst nicht stolz darauf zu sein oder? 

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Camilla am 09.06.2018 23:09

*schmunzelt*
Na hoffentlich werde ich dann nicht zu gierig. Bitte lasst es mich wissen, falls ich nach der offiziellen Titelverleihung den Verstand verliere.
*grinst sie an*
Ich werde damit auch sehr gut klarkommen, Milady! Es freut mich, dass Euch meine Gesellschaft also nicht stört. Eure mich natürlich auch nicht.
*lächelt fröhlich*
*hört ihrer Geschichte mit dem Koch zu*
*zieht beide Augenbrauen hoch und ist doch ziemlich überrascht*
Ich bin wirklich erleichtert, dass das nur ein Beispiel war. Aber es ist umso besorgniserregender, dass das schon in Eurer Familie vorgekommen ist... das ist wirklich furchtbar.
*schüttelt entsetzt den Kopf*
Könnt Ihr da Euren Köchen überhaupt noch vertrauen?
*sieht sie leicht verwirrt an*
*ist erleichtert darüber, dass sie von Nohr nichts gehört hat*
Es ist wirklich unbedeutend, dieses Dorf. Und es ist wohl besser, wenn Ihr es nicht kennt.
*lächelt sie an*
*hört ihren Fragen erst zu, bevor sie eine beantwortet*
*schüttelt dann den Kopf*
Doch, also... ich bin stolz. Wäre ich zumindest, unter anderen Umständen.
*atmet tief durch*
Es wurde nicht nur eingenommen, es wurde regelrecht überfallen. Von einem Wesen des Chaos, gegen das wir keine Chance hatten. Ich meine, glaube ich, ich war damals noch nicht auf der Welt.
*schart mit dem Fuß auf dem Boden*
Ihr kennt vielleicht Drachen, oder? Gutherzige Tiere, sobald sie vertraut sind. Dieses Wesen, das mein Dorf übernommen hat, ist einer. Nur größer, gefährlicher und keineswegs gutherzig.
*fröstelt bei dem Gedanke*
Damals hat es das ganze Volk Nohrs zerstört, die Menschen aber zurückgelassen, ohne Vorräte. Meinen Vorfahren hat er als seinen 'menschlichen Vertreter' erwählt. Daher bin ich dort angesehen worden wie etwas wie eine 'Prinzessin'. Vergleichbar damit...
*seufzt leise*
Ich wurde eingesperrt, weil ich mich diesem Wesen nicht unterworfen habe. Damals als dummes, naives Kind nicht, da hat man es mir nachgesehen. Aber als ich älter und älter wurde, wurde ich... nennen wir es 'aufmüpfiger' gegenüber diesem Drachen. Er hat mich deshalb weggesperrt.
*schüttelt erneut den Kopf*
Er hat mir die Wahl gegeben, wegzugehen. Damit das Dorf wieder friedlich sein konnte, denn alle anderen... waren... wie fremdgesteuert. Sie beteten den Drachen an wie einen Gott, einen Schöpfer. Ich nicht, keine Ahnung, weshalb...

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Rokaya am 10.06.2018 17:19

*ziert sich gespielt*
Das muss ich mir erst noch mal überlegen. Vielleicht mache ich mir da auch meinen Spaß draus
*zieht dabei leicht unschuldig die Schulern hoch und grinst*
*schmunzelt*
So haben wir beide wohl unseren Gewinn von der Situation. Gute Gesellschaft zu finden wird erstaunlicherweise immer schwerer. Meist ist das Gespräch mit den Gesellschaften sehr belanglos und direkt gesagt unwichtig
*kann sich ein Lachen nicht verkneifen*
Das sind die Gefahren eines Adeligen. So eine Art Berufsrisiko. Manche von denen hatten nur Pech, dass ausgerechnet sie der Thronfolger waren, anedere wiederrum haben es verdient, da sie ihr Personal und oder das Volk schlecht behandelt haben.
*nickt*
Ohja, das kann ich. Ich bin nicht Thronfolger oder ähnliches und zudem machen sie zauberhaftes Essen, nicht so wie das Essen, dass Bauern essen müssen
*schüttelt sich leicht bei der Erinnerung an das einfache Essen*
*nickt langsam und ist offensichtlich nicht ganz davon überzeugt*
*äußert ihre Zweifel aber nicht in Worte*
Unter anderen Umständen? Wie sähen diese denn aus?
*nickt verständnisvoll*
Das klingt fürchterlich. Auf solch eine Art und Weise sollte nie ein Gebiet erobert werden
*lächelt schwach*
Selbst verständlich kenne ich Drachen. Also ist dies ein Drache der von dem rechten Weg abegkommen ist?
*hört ihr aufmerksam zu*
ich verstehe, deswegen möchtest du vermutlich nicht jedem sagen wer du wirklich bist. Es gibt schönere Art und Weisen an die Macht zu kommen, als diese.
*schüttelt leicht den Kopf*
Das ist selbst für einen Herrscher ziemlich herzlos und so sollte man mit niemanden umgehen, ganz gleich welchen Status diese Person hat. 
Ich denke es ist gut, dass du dich nicht so verhalten hast. Sonst wärst du nicht hier und wir könnten dieses Gespräch nicht führen

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 10.06.2018 20:33

*renne auf den Innenhof zu*
//sein Geruch wird immer stärker...//
*bin noch immer in meiner Wolfsgestalt und wirke daher scheinbar ziemlich gefährlich und befremdend, da die Wachen sich bedrohlich aufzbauen versuchen*
// er muss hier sein...ich muss da rein...//
*Versuche an den wachen vor bei zu rennen, wobei mich einer, aus Angst, ich könne der Königsfamilie schaden, mit dem Schwert trifft und ich kurz aufjaule, ehe ich in meiner Wolfsgestalt liegen bleibe und hektisch atme*
//Aurora was machst du auch....Aront wo bist du...// 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Innenhof

von Aront am 10.06.2018 20:44

*trete aud den Innenhof und eile an die seite meiner Schwester*
Aurora......was machst du denn hier?
*drücke meine Hände auf die Wunde*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aurora

24, Weiblich

  Hexenlehrling

Beiträge: 78

Re: Innenhof

von Aurora am 10.06.2018 20:48

*spüre ihn kommen, und schaue ihn unschuldig an und Wedel leicht mit meiner Rute und lecke ihm über die Hand*
//hab dich gesucht...Bruderherz...//
*schicke es ihm über Gedanken* 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Innenhof

von Aront am 10.06.2018 20:55

*seufze leise und hebe sie dann vorsichtig hoch und werfe mir sie dann über die Schulter. Anders kann ich sie verwandelt nicht tragen*
//Ich bringe dich zu den Heilern!//
-->Räume der Heiler

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  326  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum