Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 01.05.2018 16:02Man kann Respekt aber nur in Gewissen Maße erzwingen!
*drehe mich von ihr weg*
Du denkst doch tatsächlich das mir das Ganze egal ist.....sag mir doch gleich ins Gesicht das ich mal wieder doch an dem ganzen schuld bin!
von Samira am 01.05.2018 16:29Nein... So ist es nicht...
*beginne leise zu weinen, weil ich momentan einfach nicht in der Lage bin mit dem ganzen klarzukommen*
Ich versuche doch nur eine Lösung zu finden...
von Aront am 01.05.2018 16:35Denkst du ich etwa nicht? Ich lasse die beiden überwachen, sie machen keinen Schritt mehr ohne das ich davon weiß! Ralath liegt zudem im Sterben!
von Samira am 01.05.2018 16:36*sehe ihn geschockt an und senke bedrückt den Blick*
von Samira am 01.05.2018 16:48*schüttle nur den Kopf*
//Er hält mich für komplett durchgedreht, wenn ich sage, dass mir Ralath leid tut...//
von Aront am 01.05.2018 16:53Na super....
*stebe auf und ziehe mir ein Hemd über*
Wenn ich wieder komme bist du wieder in deine alten Gemächer gezogen! Haben wir uns verstanden? Meine Schwester wird auf dich aufpassen.
-->Innenhof
von Samira am 01.05.2018 16:59*sehe ihm geschockt und völlig perplex nach*
Du verlässt mich, nur weil ich sage was mich bewegt...
*hauche ich leise, als er draußen ist und ich beginne plötzlich erbärmlich zu frieren und fühle mich auf einmal schrecklich leer, stehe wie in Trance auf und verlasse die Gemächer*
-> meine Gemächer
von Estella am 01.05.2018 17:02*komme hier an und finde nur noch einen leeren Raum vor*
//Da war ich wohl etwas zu langsam....//
*schließe die Tür hinter mir*
-->Samiras Gemächer
von Aront am 04.05.2018 19:44*schließe die Tür hinter mir ab, damit Samira nicht rein kommt, richte die Gemächer her und stelle mich dann vor die Tür um auf sie zu Warten*