Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 15.05.2016 22:09*legt sich in sein Bett*
//Na toll hoffentlich erkennt mich Morgen niemand und verrät mich//
*schläft nach einer Zeit ein*
von Aront am 16.05.2016 11:46*wacht auf und zieht seine goldene Rüstung an und einen weinroten Umhang*
//Na dann los//
*verlässt sein Zimmer und hinter ihm Reihen sich seine Leibgarde und ein paar Wachen ein*
-->Marktplatz
von Aront am 18.05.2016 21:26*setzt sich auf ein Bett und murmelt schlecht gelaunt etwas*
//Na toll...//
*zieht sich um und legt sich schlafen*
von Aront am 20.05.2016 18:33*wacht auf, setzt sich auf das Fensterbrett und schaut sehnsüchtig in die Ferne*
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 22.05.2016 12:51*die Wachmänner klopfen kurz an die Tür und treten dann ohne auf eine Antwort zu warten ein, beide verneigen sich kurz vor ihrem Prinzen und einer beginnt dann zu sprechen*
Euer Hoheit, euer Vater König Reginald wünscht euch sofort im Thronsaal zu sprechen! Wir sollen euch dorthin geleiten, wenn ihr uns dann bitte folgen möget!
von Aront am 22.05.2016 13:38*schaut auf und neigt kurz den Kopf bevor er den Wachen folgt*
-->Thronsaal
von Aront am 22.05.2016 15:15*setzt sich an seinen Schreibtisch, schaut kurz auf als sein Lehrer den Raum betritt und beginnt Alles aufzuschreiben was der Lehrer sagt*
von Aront am 22.05.2016 21:06*schaut dem Lehrer nach und schnappt nach kurzem Zögern seinen Umhang*
//Soll mich mein Vater ruhig köpfen//
*springt aus dem Fenster*
-->Schulhof
von Aront am 23.05.2016 21:21*klettert in sein Zimmer, legt seinen Mantel in das Versteck und zieht sich um*
-->Thronsaal
von Aront am 27.05.2016 22:45*betritt seine Gemächer mit einem Vogelkäfig in der Hand*
//Einen Versuch ist es wert//
*nimmt einen Feder und schreibt auf ein Stück Papier*
*bindet die Nachricht an den Fuß des Falkens und mumerlt einen Zauberspruch*
//Guten Flug//
*schwingt sich in die Lüfte und macht sich auf den Weg*